Fandom

Avengers Wiki

Zug um Zug (Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.)

Weitergeleitet von Zug um Zug

1.248Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Zug um Zug (T.R.A.C.K.S.) ist die 13. Folge von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Handlung Bearbeiten

Bei der weiteren Verfolgung von Ian Quinn findet Coulsons Team heraus, dass dieser eine Lieferung von Cybertek, einem privaten Forschungsunternehmen, erwartet, welches ihm mit dem Zug geschickt wird. Coulson und der Rest gelangen in den Zug, was die Cybertek-Leute allerdings erfahren. Coulson, May und Ward werden beim darauffolgenden Kampf vom Zug geworfen, während Skye und Fitz das Paket im Auge behalten. Als es aus dem Zug in ein Auto transportiert wird, verfolgen sie dieses bis zu Quinns Villa, in die sich Skye daraufhin begibt. Coulson, Ward und May haben Simmons, die ebenfalls in einen Kampf verwickelt war, aus dem Zug geborgen und machen sich nun auch auf den Weg zu Quinns Villa. Skye gelangt derweil zum Paket, das sich im selben Raum befindet, wie Mike Peterson, der durch eine hyperbare Oxygenierung in einer Sauerstoffkuppel rehabilitiert. Skye wird von Quinn entdeckt, der ihr den Inhalt der Lieferung offenbart: es handelt sich um eine von Cybertek entwickelte High-Tech-Prothese für Peterson, der bei der Explosion sein Bein verloren hat. Quinn holt ihn aus der Kuppel und fügt die Prothese an sein Bein an. Skye fragt Peterson, warum er scheinbar für den Hellseher arbeitet, doch er kann es ihr aufgrund der Kamera in seinem Auge nicht sagen. Daraufhin schießt Quinn Skye zweimal in den Bauch, bevor er sie zum Sterben zurücklässt. Das S.H.I.E.L.D.-Team infiltriert das Gebäude und nimmt Quinn gefangen. Sie entdecken Skye, die Simmons in die Sauerstoffkammer legt und somit vorübergehend am Leben gehalten wird. Peterson bittet den Hellseher, seinen Sohn sehen zu dürfen, was dieser ihm vorerst verbietet.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki