FANDOM

Yukio ist eine weibliche Ninja japanischen Ursprungs und eine Mutante mit der Fähigkeit, die Zukunft zu sehen.

Geschichte Bearbeiten

Yukio ist ein japanischer Mörder, der Wolverine nach Japan gebracht hat, um einen alten Freund zu treffen, den Logan zurückeroberte, als die Atombombe auf Nagasaki explodierte. Nach dem Tod von Yashida kämpft sie mit Wolverine und Kenuichio Harada, die gegen die Yakuza Ninjas kämpfen, die Mariko entführt haben.

Yukio hat dann eine Vision von Logan, der überall mit Blut stirbt und sein Herz in seiner Hand nicht schlägt. Sie geht, um ihn zu warnen, aber ist zu spät, als Mariko von den Yakuza gefangen genommen wird, die von Marikos Verlobten und dem korrupten Gerechtigkeitsrichter Norubo Mori angeheuert wird, der zeigt, dass Shingen die Entführung gemietet hat.

Logan und Yukio kommen bei Yashida Corporation an, wo Wolverine den Parasiten in seinem Herzen findet, ähnlich dem von Yashida. Dann fängt er an, es zu entnehmen, wo Shingen mit Yukio verteidigt Logan. Logan stirbt in diesem Prozess, hat aber seine heilende Fähigkeit zurück und belebt, Shingen zu töten. Yukio und Logan folgen dann Harada und Viper zum Forschungszentrum, um Mariko zu finden, wo Logan von Harada und dem Ninja-Clan angegriffen wird.

Nachdem Logan in eine Maschine von Viper gebracht wird, kommt Yukio, um Logan zu verteidigen und kämpft Viper, während er Yashida bekämpft. Yukio tötet Viper, indem er sie hängt.

Wolverine kommt später mit Yukio ins Flugzeug, das ihn daran erinnert, dass sie sein Leibwächter ist und sie abfahren.

Superkräfte Bearbeiten

Präkognition: Yukio kann bestimmte Ereignisse vorhersehen, bevor sie passieren.

Fähigkeiten Bearbeiten

Expert Hand-to-Hand Combatant / Martial Artist: Yukio ist ein sehr erfahrener Hand-to-Hand-Kämpfer und Kampfkünstler, sowohl unbewaffnet als auch mit einer Waffe, wie ein Stab oder ihr Schwert. Sie ist sehr beweglich.

Expert Swordswoman: Yukio ist in der Schwertkunst hoch qualifiziert.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki