Fandom

Avengers Wiki

X-Men vs. Fantastic Four

1.131Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare4 Teilen

X-Men vs. Fantastic Four sollte ein Crossover-Film zu den besagten Heldenteams werden. Mittlerweile sind die Pläne auf Eis gelegt worden. In absehbarer Zeit wird es kein Crossover geben.

HandlungBearbeiten

BesetzungBearbeiten

VideosBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Laut The Montey Fool sollte es einen Crossover-Film geben, bei welchem die X-Men zuerst gegen die Fantastic Four antreten werden.
  • Simon Kinberg unterschrieb einen 3. Jahres-Deal in welchem er die X-Men und Fantastic Four zusammenführen sollte.
  • In einem weiteren Interview äußerte sich Simon Kinberg nicht mehr so optimistisch bezüglich eines Crossovers. In einem Interview mit comicbook.com äußerte sich Simon Kinberg zu seiner Aussage und meinte, dass ein Crossover nun doch im Bereich des Möglichen läge.
  • Nach dem Sony-Hack kamen einige Informationen bezüglich des Filmes ans Tageslicht. So sollte Simon Kinberg sich mit dem Co-Präsident von Columbia.Pictures, Michael De Luca ausgetauscht und gesagt haben, man versuche auf ein Crossover hin zu lenken. 
  • Laut der Webseite The Daily Beast sollte ein Crossoverfilm fester Bestandteil der Planung von Fox sein. Angeblich wollte man aber erst den Erfolg von Fantastic Four abwarten um den Film offiziell in Produktion zu bringen.
  • Laut einem Latino Review Gerücht sollte der Film am 18. Juli 2018 starten. Fox wollte abwarten, wie sich X-Men: Apocalypse und Fantastic Four im Kino und bei den Kritikern schlagen.
  • Angeblich sollte Bryan Singer den Regie-Posten zu Fantastic Four 2 und dem X-Men/FF-Crossover übernehmen.
  • Im August 2015 bestätigte Simon Kinberg, dass der Fantastic-Four-Film und die X-Men-Filme in parallelen Universen spielen.

BilderBearbeiten

X-Men Filmuniversum
Heptalogie X-Men | X-Men 2 | X-Men: Der letzte Widerstand | X-Men: Erste Entscheidung | X-Men: Zukunft ist Vergangenheit | X-Men: Apocalypse | X-Men: Supernova
Wolverine-Trilogie X-Men Origins: Wolverine | Wolverine: Weg des Kriegers | Logan – The Wolverine
Deadpool-Trilogie Deadpool | Deadpool 2 | Deadpool 3
Serien Legion | Gifted

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki