Fandom

Avengers Wiki

X-Men: Supernova

1.101Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

 X-Men: Supernova ist eine US-Amerikanische Comic- Actionverfilmung.

HandlungBearbeiten

BesetzungBearbeiten

VideosBearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Die Seite Le Journal de Montréal berichtete am 17. November 2015, dass ein neuer X-Men-Film ab Anfang 2017, abermals unter der Leitung von Bryan Singer, in Montral gedreht werden soll.
  • Es könnte sich um den Film handeln, der von 20th Century Fox 2014 für den 18. Juli 2018 angekündigt wurde.
  • In einem Gespräch mit dem Empire Magazin bestätigte Jennifer Lawrence, dass sie einer Vertragsverlängerung nicht abgeneigt wäre.
  • Bryan Singer möchte nach eigenen Angaben gerne Proteus als Schurken für seinen nächsten potentiellen X-Men-Film. Bei Proteus handelt es sich um den Sohn von Moira MacTaggert.
  • Am 17. April 2016 berichtete Heroic Hollywood, dass Bryan Singer und Simon Kinberg Interesse geäußert hätten, die Dark Phoenix Saga erneut zu verfilmen.
  • In einem Interview mit Entertainment Weekly vom 28. April 2016 gab Cyclops Darsteller Tye Sheridan bekannt, dass er für zwei weitere Filme unterschrieben habe.
  • In einem Interview mit ComingSoon.com verriet Simon Kinberg am 9. Mai 2016, dass der nächste Film in den 90ern angesiedelt sein wird.
  • In einem Interview mit Fandango vom 13. Mai 2016 verriet Bryan Singer, dass es möglich wäre, dass der nächste X-Men Film im Weltall spielt. Weiter ergänzte Singer, dass er und Simon Kinberg bereits vor langer Zeit über diese Idee gesprochen hätten und er es spaßig fände mit diesem sehr originellen Setting zu spielen.
  • In einem Interview mit The Hashtag Show vom 7. Juli 2016 verriet Simon Kinberg, dass er mit dem Drehbuch für den nächsten X-Men-Hauptfilm bald beginnen werde.
  • Am 9. November 2016 fand der The Hollywood Reporter heraus, dass Fox daran arbeite sein X-Men Universum weiter auszubauen. So soll Simon Kinberg das Universum weiterhin als Produzent begleiten. Weiterhin werden die Schauspieler James McAvoy, Michael Fassbender und Jennifer Lawrence mit eingeplant und Kinberg arbeite bereits an einem Skript für einen X-Men: Apocalypse-Nachfolger und Deadpool 3, welcher auf einen X-Force Film hinarbeiten soll. Die Produktion von Gambit wird in naher Zukunft ebenfalls wieder aufgenommen. Die Dreharbeiten zu New Mutants sollen weiterhin im Frühjahr 2017 starten.
  • Am 12. Januar 2017 gab Production Weekly in ihrer Januar-Ausgabe an, dass der Film ab Mai 2017 in Montreal gedreht werden könnte. Zudem soll er angeblich unter dem Titel X-Men: Supernova ins Kino kommen.

BilderBearbeiten

X-Men Filmuniversum
Heptalogie X-Men | X-Men 2 | X-Men: Der letzte Widerstand | X-Men: Erste Entscheidung | X-Men: Zukunft ist Vergangenheit | X-Men: Apocalypse | X-Men: Supernova
Wolverine-Trilogie X-Men Origins: Wolverine | Wolverine: Weg des Kriegers | Logan – The Wolverine
Deadpool-Trilogie Deadpool | Deadpool 2 | Deadpool 3
Serien Legion

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki