Fandom

Avengers Wiki

Will Simpson

1.248Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Will Simpson ist ein Polizist aus New York City Police Department. Durch die Begegnung mit Kilgrave wurde Simpson besessen aufzuspüren und zu töten Kilgrave, mit Jessica Jones und Trish Walker Kooperation. Doch als er begann zu glauben, dass Jones' Methoden nicht wirksam waren, kehrte er zu einem militärischen Programm, das er Jahre zuvor verlassen, um Kampf Enhancers zu erhalten seine Stärke zu erhöhen, auch ihn zu einem leistungsfähigen und wahnsinnigen Mördern drehen

Geschichte Bearbeiten

Will Simpson ist ein Polizist mit Sitz in New York City, die für IGH Pharma Experiment zuvor erklärt hatte seine Kraft von Doktor Kozlov durchgeführt zu erhöhen; jedoch verließ er das Programm als er versuchte die Kontrolle über seine Wut zu halten, während auf dem Kampf Enhancers ihm gegeben wurde.

Simpson wurde von Kilgrave genähert, der ihn unter seine Macht gebracht und befahl ihm, Trish Walker angreifen und zu töten, als sie ihn auf ihre Radioshow beleidigt hatte. Simpson nach Hause kam bei Walker und bat sie, ihre Tür zu öffnen und behauptet, einen Angriff zu untersuchen, die sie. Walker blieb misstrauisch und bat Simpson Identifizierung zu sehen, die er ihre Überwachungskamera zeigte, so dass er Walker das Vertrauen zu gewinnen.

In dem Moment, Walker schloss die Tür auf, trat Simpson es nach unten und griff sie an. Obwohl Walker, sich zu wehren versuchte, war Simpson, sie überwältigen können und begann, sie zu erwürgen. Jessica Jones jedoch angekommen und verteidigte ihren Freund, warf Simpson quer durch den Raum. Als er aufstand und versuchte wieder Walker angreifen, fand er sich über sie scheinbar toten Körper Jones zu weinen. Der Glaube selbst seine Mission für Kilgrave abgeschlossen haben, verließ Simpson, die Wohnung zu ihm zu melden.

Simpson reiste in die Wohnung, wo Kilgrave aufhielt und teilte ihm mit, dass Walker war tot, die Kilgrave zu bitte schien. Doch wie Simpson zu seinem Job bei dem New York City Police Department zu verlassen versucht und zurück, bestellen Kilgrave ihn über den Balkon zu verlassen, die in einem tödlichen Sturz geführt hätten aufgrund sie auf der obersten Etage. Simpson versucht, dies zu tun, wurde aber von Jones gerettet, der ihn nach hinten und weg von dem Tropfen warf. Bevor Jones nach Kilgrave gehen konnte, war sie gezwungen, wieder zu stoppen Simpson und schaffte es, ihn bewusstlos zu schlagen. Simpson fand sich die Kontrolle über seinen Verstand wiederzugewinnen , sobald er und Jones scheinbar vom Balkon und überlebte gefallen war. Verwirrt und erschüttert von der Erfahrung, verlangten Simpson zu wissen, was geschehen war, und wie sie überlebt hatten, aber Jones würde ihm nur sagen, dass er getan hatte, was Kilgrave wollte, und so war seine Kontrolle frei. Simpson sagte ihr, dass er noch nicht vom Balkon springen wollte ihn zu einem unbekannten und unglaublich verwirrend Grunde gezwungen wurde. Simpson erkannte dann entsetzt, dass er scheinbar Walker mit seinen bloßen Händen ermordet hatte.

Überzeugt, dass er ermorden Trish Walker, reiste Simpson zu ihrer Wohnung mit Offizier Cooper ihren Körper zu entdecken und seine Ängste zu bestätigen. Wenn bestätigt wurde, dass der Schutz der Sicherheit keinen Schlüssel hat, verlangten Simpson, dass sie einen Widder bekommen und die Tür aufzubrechen. Simpson verwendet, um den Stößel an der Tür immer wieder zu schlagen, obwohl Cooper, ob die Frage fortgesetzt oder nicht es wirklich ein Körper in der Wohnung war, aber Simpson bestand darauf, dass dort war.

Bevor er die Tür aufbrechen konnte, wurde sie von Jessica Jones eröffnet, der darauf bestand, dass sie nicht das Knallen gehört hatten, wie sie Musik hören waren. Simpson erkannt Jones als die Frau, die ihr und blieb verwirrt bei der Bestätigung, dass Walker war noch am Leben geholfen hatte. Jones erlaubt Simpson trotz Walker macht es zu bleiben klar, dass sie nach wie vor von seinem Angriff verletzt wurde, ihre blauen Flecken an ihrem Hals vorführt. Jones entschied Walker privat Simpson zu sprechen weg, die Situation zu erklären.

Simpson wurde von Jones wenig später in Kontakt gebracht, wie sie mit einem neuen Plan gekommen waren Kilgrave zu kidnappen. Nachdem sie ihn bewusstlos geschlagen hatten, führte Jones Kilgrave außen und wurde von Hank, ein Mitglied seines Sicherheitsteam gestoppt, jedoch war Simpson der Lage, die Wache zu schießen und zu töten. Er empfahl erneut, dass ihm erlaubt werden Kilgrave zu töten, aber Jones verweigert, wenn der Rest des Simpson-Team kam und versuchte, sie Ecke flog Jones in die Luft und flüchtete mit Kilgrave.

Akzeptieren, dass Jones gegangen war, Simpson und sein Team bereit zu verlassen, aber sie wurden von Elizabeth De Luca, einem älteren Nachbarn des Hauses gestoppt. De Luca adressierte Simpson direkt, als er versuchte, ihre Rückkehr in ihre Heimat zu machen, reichte sie eine Papiertüte über und erklärte, dass Kilgrave sie gebeten hatte, es ihm zu geben. Blick ins Innere Simpson realisiert die Tasche seine Bombe enthielt und ordnete sein Team gerade zu laufen, wie es explodierte, tötete Männer Simpson während ernsthaft seinen ganzen Körper zu verletzen, mit einer Glasscherbe in seinen Rippen eingebettet. Simpson wurde von Trish Walker entdeckt, der ihn zu Metro-General Hospital eilte, auf dem Weg zu kämpfen Simpson wach und am Leben zu bleiben,

bestand aber darauf, dass Walker Kontakt Doktor Kozlov ihn zu behandeln, aber sagte Walker ihm, dass sie nicht Kozlov finden konnte. Walker beschimpfte ihn zu versuchen, Kilgrave statt Festhalten an ihrem Plan zu ermorden, während Simpson erkannte, dass seine beiden Soldaten waren bei der Explosion verursacht durch Elizabeth De Luca getötet worden.

Sobald sie im Krankenhaus ankam, setzte Simpson darauf besteht, dass er von Doktor Kozlov behandelt werden und jede Behandlung verweigert. Simpson sagte Walker, dass Jessica Jones Kilgrave der Einrichtung genommen hätte er aufgebaut hatte, und bat sie, ihn zu töten. Sie wurden unterbrochen, als Kozlov kam und er begann die Prüfung, unter Hinweis darauf, dass er nicht von ihm zu hören erwartet hatte, wieder. Simpson sagte Kozlov er wollte IGH wieder zusammenzubringen und sie begann die Behandlung während Walker Bestellung aus dem Zimmer. Walker kehrte in der Stillgelegt CDC-Anlage, während Simpson Kampf Enhancers gegeben wurde, zu helfen, zu erholen.

Fähigkeiten Bearbeiten

Simpson nimmt verschiedene farbige Pillen, als Kampf Enhancers bekannt, verschiedene Körper Effekte zu erzeugen. Die primären Funktionen dieser Pillen ist Adrenalin zu verwenden, um stark die physikalischen Begrenzer des Körpers zu reduzieren, Saum ermöglicht eine höhere Festigkeit ausüben, verringert Müdigkeit, senkte Reaktion auf Schmerzen und eine schnellere Erholung. Diese Pillen sind rot, für mehr Adrenalin, weiß, ihn im Gleichgewicht zu halten, und blau, ihn zu Fall zu bringen und zu entspannen.

Verbesserte Stärke: Die Pillen erhöht seine Adrenalin, die wiederum senkte seine physikalischen Begrenzer wie Müdigkeit oder Schmerzen. Dies wiederum verbessert Simpson körperliche Stärke, wie er in der Lage war Jessica Jones' Kraft anzupassen, während sie verletzt wurde. Er war stark genug, um sie wie eine Stoffpuppe durch eine Wand zu werfen.

Verbesserte Ausdauer: Simpson Ausdauer wurde von dem Kampf Enhancers erhöht; Trish Walker war ungläubig an, wie schnell war Simpson und etwa wenn jemand anderes zu Bettruhe beschränkt worden wäre.

Regenerative Heilfaktor: Aufgrund seiner erhöhten Stoffwechsel und Adrenalin, er war in der Lage schneller als normal zu heilen. Seine Heilung ist so weit fortgeschritten, dass es ihm nur eine Nacht vor katastrophalen Wunden bei einer Explosion erlitten zu erholen nahm.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki