FANDOM

Wendell Levi ist ein Master-Computer-Hacker. Er benutzte seine mechanischen Fähigkeiten für Verbrechen und wurde auf die Aufmerksamkeit von S.H.I.E.L.D. Nach dem HYDRA-Aufstand wurde er von Calvin Zabo rekrutiert, um zu helfen, die verbleibenden S.H.I.E.L.D. Fraktion geführt von Regisseur Coulson.

Geschichte Bearbeiten

Levi war ein alter Freund von Calvin Zabo, der auf S.H.I.E.L.D. Als seine unglaublichen Hacker-Fähigkeiten außer Kontrolle gerieten. Er wurde von S.H.I.E.L.D. Und hatte einen Chip, der in seinem Arm implantiert wurde, der ihn daran hinderte, der Technik zu nahe zu kommen. Levi lebte in der Mojave-Wüste

Viele Jahre später kam Calvin Zabo zu ihm, um sich seinem Team anzuschließen. Zabo entfernte den Chip und Levi entschlüsselte den Index für ihn. Mi den Informationen, die Levi ihm zur Verfügung stellte, konnte Zabo Francis Noche und Karla Faye Gideon finden und rekrutieren. Als sie Gideon fanden, benutzte Levi einen Laser, um die Fesseln aus ihren Händen zu entfernen.

Levi kam später zu Zabo und den anderen, um Brynmore Psychiatric Facility zu infiltrieren; Während Zabo und Gideon die Wachen töteten und Noche die Tore öffnete, hackte Levi in die Computersysteme und schaltete die Sicherheitskameras und Alarmsysteme aus. Sie konnten die Gefangenen in der Anlage befreien und David Angar in ihr Team rekrutieren. Abbrechen in einem Diner, fragte Zabo Levi zu essen, aber er weigerte sich und behauptete, dass er nicht wie Essen. Zabo erklärte dann seine Gründe für die Bildung des Teams und wie S.H.I.E.L.D. Hatte seine Tochter von ihm weggenommen; Levi und das Team wurden durch Sympathie bewegt und beschlossen, Zabo in seiner Suche zu folgen.

Abbrechen in einem Diner, fragte Zabo Levi zu essen, aber er weigerte sich und behauptete, dass er nicht wie Essen. Zabo erklärte dann seine Gründe für die Bildung des Teams und wie S.H.I.E.L.D. Hatte seine Tochter von ihm weggenommen; Levi und das Team wurden durch Sympathie bewegt und beschlossen, Zabo in seiner Suche zu folgen.

Das Team kam zu einer High School in Manitowoc, Wisconsin. Levi übernahm die Computer-Systeme der High School und half, David Angar's Mündung mit einem Laser zu entfernen. Aber Karla Faye Gideon bestand darauf, dass sie derjenige sein sollte, der hilft, Angars Mündung selbst zu entfernen und zu entfernen. Während Levi Kopfhörer trug, trat Angar nach draußen und benutzte seinen Schallschrei, um alle Studenten auf dem Feld zu schlagen, wodurch die Vögel aus dem Himmel fallen würden. Als Phil Coulson, Direktor von S.H.I.E.L.D., ankam, um Calvin Zabo und die Slicing Talons zu stoppen, gab Levi Zabo die Kontrolle über die Lautsprechersysteme, damit er Coulson verhöhnen und bedrohen konnte. Bevor Zabo seinen Angriff beginnen konnte, wurde er von einem mysteriösen Mann weg von der Szene teleportiert. Coulson und sein Team begannen, die Slicing Talons zu attackieren; Levi bat Coulson, ihn nicht zu schlagen, aber Coulson ignorierte ihn und schlug ihn mit einem Fall und klopfte ihn bewusstlos an.

Fähigkeiten Bearbeiten

  • Mechanische Intuition: Levi's High IQ erlaubte ihm ein angeborenes Verständnis von Mechanik und Technik, so dass er ein extrem talentierter Computer-Hacker werden und entwickeln Wege, um technologische Lösungen zur Beseitigung der Sicherheitsmaßnahmen, die S.H.I.E.L.D. Verwendet auf Karla Faye Gideon und David Angar, um sie davon abzuhalten, ihre Kräfte zu benutzen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki