Fandom

Avengers Wiki

Volstagg

1.248Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

Volstagg ist ein Kampfgefährte von Thor und Lady Sif und Mitglied der tapferen Drei. Seine Fähigkeiten mit der Axt werden nur von seinem Appetit übertroffen.

LebenBearbeiten

Thor Bearbeiten

folgt...

Thor: The Dark Kingdom Bearbeiten

folgt...

Thor: Tag der Entscheidung Bearbeiten

folgt...

Fähigkeiten Bearbeiten

Volstagg ist einer der besten Krieger von Asgard.

  • Erfahrener Kämpfer: er besitzt Jahrhunderte lange Erfahrung und Wissen. Volstagg hat bereits in mehreren Schlachten gegen verschiedenste Wesen wie die Frostriesen gekämpft.
  • Kampf mit der Axt: er ist sehr geschickt darin, seine Axt im Kampf zu benutzen
  • Übermenschliche Stärke: Wie alle Asgardier hat Volstagg eine ungeheure übermenschliche Kraft, mehr als das durchschnittliche asgardische Männchen, aber nicht ganz auf dem Niveau von Thor. Er ist in der Lage, eine schwere Schlachtaxe mit minimaler Anstrengung zu schwingen und sich gegen Frost Giants und Marauders zu halten, zusätzlich zum leichtes Anheben eines Autos.
  • Regenerationsheilungsfaktor: Trotz seines Widerstandes des Körpers kann Volstagg wie jeder andere Asgardian verletzt werden. Doch sein Metabolismus ermöglicht es ihm, schnell beschädigtes Körpergewebe mit größerer Geschwindigkeit und Effizienz zu regenerieren, als ein Mensch in der Lage ist. Er konnte aus einer von einem Frost-Riesen verursachten Erfrischung innerhalb von Tagen heilen.

Ausrüstung Bearbeiten

  • Axt

CharakterBearbeiten

Volstagg ist herzlich und gutmütig, was sich manchmal ändert, wenn man ihn auf seinen ungezügelten Appetit anspricht.

Bilder Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki