FANDOM

Vin-Tak ist ein Kree Krieger, der auf die Erde kam, um die neu aktivierten Inhumans aufzuspüren. Während dieser Mission wurde er sowohl von Lady Sif und S.H.I.E.L.D. konfrontiert, der ihn zu stoppen versucht.

Geschichte Bearbeiten

Wenn ein Zeichendeuter von Raina wurde aktiviert, Vin Tak wagte in der Verkleidung auf die Erde, damit er ein Ende der Terrigenesis Versuche der alten Kree verwendet setzen könnte. Jedoch wurde seine Anwesenheit durch die Asgardian Bifrost Brücke bewachen Heimdall erkannt, so Loki (der als König von Asgard bleibt als Odin verkleidet) Lady Sif ihn zu erfassen geschickt.

Vin-Tak kam in Portugal, und Faro, wurde er von Sif konfrontiert. Die beiden bekämpft mit Sif die Oberhand hat. Sie schaffte es, ihn scheinbar zu besiegen, bis Vin-Tak seine Truncheon verwendet, um sie unvorbereitet zu fangen und ihre Erinnerungen zu löschen, bevor sie in den Ozean zu werfen. Allerdings Sif war in der Lage, einen Teil von Vin-Taks Stickstoff-Tarnvorrichtung zu zerstören. Um die Schäden zu reparieren, mußte er von einem Lieferanten Kappen von Helium Flaschen stehlen.

In seinem Versuch, seine beschädigte Tarnvorrichtung, zu erhalten Stickstoff Vin-Tak in ein Krankenhaus ging zu reparieren etwas Stickstoff zu finden, aber er war Krankenschwester Gedächtnis zu löschen gezwungen zu vergewissern, dass sie sich nicht erinnern, ließ ihn drehen blau. Doch sobald er den Stickstoff bekam, wurde er von S.H.I.E.L.D. konfrontiert Agenten Skye und Bobbi Morse, als er gerade vervollständigt sich Verschleierung. Vin-Tak bekämpfte Morse aber entkam ihnen, als Skye, ein unmenschlicher, versehentlich ein Erdbeben verursacht. Entronnen, setzte er seine Suche nach den Diviners. Vin-Tak bald die Kiste von Diviners gelegen, die all die Jahre zuvor in Chaves versteckt hatte. Aber bevor er sich vernichten konnte, wurde er dann gefunden und gefangen von Phil Coulson und seinem Team. Er wurde mit dem Bus und verhört von Coulson und Sif als auf seine Anwesenheit auf der Erde zurückgenommen, wo er erklärte, er gekommen war, die Erde von den Inhumans zu retten und besteht darauf, seine Absichten edel waren. Als Zeichen des guten Glaubens, wieder hergestellt Vin-Tak Sifs Speicher. Vin-Tak-erklärt-Inhumans

Dann erklärte er die Herkunft des Inhumans, und dass, wenn das Kree Reich, um herauszufinden, sind, dass die Experimente waren erfolgreich, die gewaltsamen Fraktionen wieder steigen würden; daher mussten diese Kreaturen beseitigt werden. Auf die Frage, was sie während Rainas Metamorphose sah, begann der ganze Raum zu schütteln. Es wurde bald entdeckt, dass Skye hatte in Panik begonnen, und ein weiteres Erdbeben verursacht. Wenn Vin-Tak erkannte, dass sie ein unmenschlichen war, drohte er sofort, sie zu töten.

Phil Coulson und Melinda May nahm Skye in Sicherheit bringen. ihr, Vin-Tak kämpfte sich seinen Weg durch Alphonso Mackenzie und Lance Hunter mit Leichtigkeit vor Kämpfen Bobbi Morse zum zweiten Mal während der Verfolgung. Er blieb zuversichtlich, unter Berufung auf das Morse ihren letzten Kampf verloren und würde zweifellos ihre zweite verlieren. Vin-Tak gewann die Oberhand im Kampf, bis er mit dem Zerstörer Rüstung Prototype Gun, abgefeuert von Leo Fitz geschossen wurde, die er quer durch den Raum fliegt geschickt. Morse verwendet, um dieses augenblicklichen Vorteil und wandte sich Vin-Tak Schlagstock gegen ihn, seine Erinnerungen an die Ereignisse zu löschen und ihn verwirrt über zu verlassen, was er dort in erster Linie zu tun.

Superkräfte Bearbeiten

  • Übermenschlich Kraft: Vin-Tak besitzt einen höheren Festigkeitsgrad als der eines Menschen, und auf Abschluss einer Stufe mit einem Asgardian. Er war in der Lage verschiedenen trainierten S.H.I.E.L.D. Agenten zu überwinden und waren sogar in der Lage mit Lady Sif zu kämpfen, obwohl er nur in der Lage war, durch sie besiegen sie unvorbereitet zu kontrollieren.
  • Übermenschlich Widerstandsfähigkeit: Während nicht unzerstörbar, Vin-Tak unglaubliche Haltbarkeit hat, weit über die eines Menschen. Es erlaubte ihm eine Explosion aus dem Zerstörer Rüstung Prototype Gun, um zu überleben.
  • Übermenschlich Beweglichkeitt: Vin-Tak eine präzise Flip tat, wo er die Truncheon getreten von Phil Coulson Hand, fing es dann eine jabbing Bewegung in Sif Bauch mit der Waffe in einer einzigen Bewegung gemacht. Er schaffte es auch Sif unvorbereitet zu fangen, nachdem scheinbar besiegt, so dass sie ihre Erinnerungen verlieren.
  • Regenerative Healing Factor: Wie bei allen Kree, Vin-Tak besitzt einen heilenden Faktor, den ihn von Verletzungen in einer viel kürzeren Zeitspanne als Menschen wiederherstellen kann. Er erholte sich schnell von der Zerstörer erschossen Rüstung

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki