Fandom

Avengers Wiki

Venom Carnage

1.100Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Marvel-Filme Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Venom Carnage ist ein Spin-off zur neuen Spider-Man Reihe, welches allerdings schon seit der Spider-Man Reihe von Sam Raimi geplant ist.

HandlungBearbeiten

BesetzungBearbeiten

Rolle Darsteller Synchronsprecher
Eddie Brock/Venom ? ?

VideosBearbeiten

BilderBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Josh Trank wurde als Regisseur in Betracht gezogen, aber nun dreht den Film wohl Alex Kurztman.
  • Das fertige Drehbuch von Rhett Reese und Paul Wernick wird nicht mehr verwendet.
  • In einem Interview erzählte Sony Chefin Amy Pascal, dass man das ganze Spider-Man-Universum ausschöpfen wolle.
  • Laut einigen Infos wurde der Film in Venom Carnage umbenannt, was darauf schließen lässt, dass Carnage als Antagonist in dem Film auftauchen wird.
  • In einem Interview mit MTV sagte Kurtzman, dass der Film düster werde und man mit dem Film Sachen machen könnte, die man mit Spider-Man nicht machen kann.
  • Anstatt von Eddie Brock könnte Flash Thompson zu Venom werden, dieser wird in den beiden The Amazing Spider-Man-Filmen von Chris Zylka gespielt.
  • Der amerikanische Wrestler Sheamus O'Shaunessy würde gerne die Rolle des Venom spielen. Er gab an, dass er früher selbst die Comics laß und Eddie Brock als Charakter immer cool fand, so in einem Interview mit Irish Centrail.
  • Am 5. März 2016 gab der The Hollywood Reporter bekannt das Sony weiterhin an einem Skript für Venom arbeitet. Als Drehbuchatutor wird Dante Harper fungieren, während Avi Arad und Matt Tolmach produzieren werden. Der Film soll eine von Sonys und Marvels unabhänige Venom-Trilogie starten.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki