Fandom

Avengers Wiki

Vampire by Night (Hulk: Where Monsters Dwell)

1.134Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Vampire by Night, bürgerlich Nina Price, ist eine Vampirin und Superheldin und eine Hauptcharakterin aus dem Marvel Animation-Film "Hulk: Where Monsters Dwell".

Geschichte Bearbeiten

Vampire by Night gehört der Superheldengruppe Howling Commandos an und steht ihnen im Kampf gegen übernatürliche Mächte zur Seite.

Zusammen mit dem Howling Commandos, Hulk und Doctor Strange nimmt sie es mit Nightmare auf.

Als die vier Monster, die Doctor Strange in seinem Hauptquartier festhielt, türmten schaffte sie es mittels ihrer hypnotischen Kraft Benito Serranos Minotaurus-Form außer Gefecht zu setzen und einzufangen.

Als Benito Serrano in seiner Minotaurus-Gestalt festsitze rügte sie Warwolf, der unpassenderweise versuchte Benito zu überzeugen, dass es nicht schlecht sei ein Monster zu sein.

Vampire by Night unterstützt ihr Team beim entscheidenen Kampf gegen Nightmare.

Nach dem Sieg über Nightmare nimmt sie an Doctor Stranges organisierter Selbsthilfegruppe für Monster teil.

Charakter Bearbeiten

Erscheinung Bearbeiten

Nina Price hat eine schlanke Figur, hat lange blonde Haare, trägt einen roten enganliegenden Overall. Sie hat bleiche Haut, spitze Fangzähne und blau leuchtende Augen.

Kräfte und Fähigkeiten Bearbeiten

Nina Price besitzt alle Kräfte eines Vampirs, darunter hypnotische Kräfte. Zudem beherrscht sie den Umgang mit Waffen und ist in der Kampfkunst bewandert.

Bilder Bearbeiten

Hintergrund Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki