FANDOM

Tucker Shockley ist ein Mitglied der Watchdogs, die als Second-Hand-Mann zu seinem Führer, Anton Ivanov fungiert. Er fand schließlich heraus, dass er ein Inhuman war, als er einen Terrigen-Kristall auf Senator Ellen Nadeer brach, dachte, sie könnte einer sein, und unterzog sich der Terrigenesis und gab ihm die Fähigkeit zu explodieren und zu regenerieren.

Geschichte Bearbeiten

Unter den Orden von Ellen Nadeer sammelte Shockley seine Besatzung von Soldaten zusammen und machte sich dann bereit, Nadeers eigenen Bruder, Vijay Nadeer, zu ermorden, der nun endlich aus seinem Kokon herauskam, nachdem er sich einer unglaublich langwierigen Terrigenesis unterzogen hatte. Shockley und seine Männer warteten draußen, während Nadeer mit ihrem Bruder sprach und auf das Signal wartete, als es Zeit für sie war, sich einzulassen und ihn zu töten, und Shockley sagte seinen Männern zu schießen, um zu töten und für alles vorbereitet zu sein, da sie immer noch nicht wussten was Neue Mächte Vijay gegeben worden. So wie Shockley seinen Umzug machte, wurde er von Zach Bynum angerufen, der mit Senator Nadeer sprechen wollte. Als Shockley ihm mitteilte, dass Nadeer nicht zur Verfügung stand und angeboten wurde, gab Bynum dann, dass Jemma Simmons, die S.H.I.E.L.D. Wissenschaftler, der Nadeers Bruder von seiner Terrigenesis rettete, war zu Nadeers Büro gekommen und fragte Fragen.

Shockley stimmte zu, dass es ein wichtiges Thema war und befahl Bynum, sich um das Problem zu kümmern, indem er Simmons ermordete, während Shockley und seine Männer in ihrer gegenwärtigen Mission fortfuhren, Nadeers Bruder zu töten. Sobald die Nadeer-Geschwister in Position waren, erlaubte Ellen dort eine Distanz zwischen ihnen, bis Shockley und seine Watchdogs-Soldaten zogen und Vijay umzog, wobei Shockley selbst vorwärts ging und seine Waffe auf den Rücken von Vijays Hals legte. Nadeer sprach mit ihrem Bruder und erklärte, wie sie seit der Schlacht von New York gelobt hatte, die fremde Drohung nicht zu erlauben, ihre Familie zu erreichen. Aber Vijay bat seine Schwester, ihn anzusehen, als er darauf bestand, dass er sich nicht verändert hatte und war Terrigenesis gewesen, bis Nadeer Shockley befahl, ihn zu gehen, viel zu seinem großen Ärger. Wütend, dass Nadeer die Hinrichtung gestoppt hatte, konfrontierte Shockley sie bei der Nadeer-Residenz und sie argumentierten über seinen Glauben, dass ihr Bruder seine neuen Kräfte von ihr verbarg, die Nadeer verweigerte, als Vijay sich seit der Terrigenesis nicht körperlich verändert hatte.

Shockley bestand darauf, dass neue Inhumans nicht einfach ihren Weg aus der Veränderung herausholen konnten, und ging sogar so weit, zu behaupten, dass Nadeer selbst ein unmenschlicher wie Vijay sein könnte und drohte dann einen Test auf sie zu machen, um zu sehen, ob seine Theorie über sie war War in der Tat richtig, was Nadeer sehr ärgerte und beleidigte. Während Ellen Nadeer mit der Ankunft von S.H.I.E.L.D. Agenten in ihrem Haus, ging Shockley dann in den anderen Raum und sprach mit seinem Vorgesetzten, Anton Iwanow, der ihm die Situation erklärte. Gegenüber dem, was Nadeer gesagt hatte, befahl Iwanow, dass Vijay Nadeer so schnell wie möglich hingerichtet wurde. Ich legte Iwanows neue Befehle über Nadeers, und Shockley änderte seine Männer und legte seine Waffe ein, bevor er seinen Weg nach Vijays Zimmer machte, um ihn endlich zu töten.

Als er in sein Zimmer kam, wurde Shockley von Vijay gefragt, wo seine Schwester war, nur für Shockley zu sagen, dass es am besten war, dass sie nicht hier war, um das zu bezeugen. Shockley beobachtete dann, wie einer der Männer der Watchdogs versuchte, Vijay mit einem Messer zu schlagen, nur für ihn, um übermenschliche Geschwindigkeit zu verwenden, um die Schläge auszuweichen. Als Vijay mehr Angriffe ausweist, sah Shockley amüsiert zu, wie dies nun bestätigte, dass er unmenschliche Mächte hatte. Sobald seine Männer niedergeschlagen worden waren, zog Shockley seine Waffe und versuchte, Vijay selbst auszuführen, aber Vijay weicht irgendwie der Kugel mit unglaublichen Reflexen aus.

Superkräfte Bearbeiten

  • Selbst-Detonation: Er ist technisch eine lebendige Bombe, die sich immer wieder zusammensetzen kann.
  • Selbst-Desintegration: Shockley ist in der Lage, seinen Körper in Gas zu verwandeln und produziert eine starke Explosion in den Prozess.
  • Reformierung: Nach dem Explodieren ist Shockley in der Lage, seinen Körper auf einer zellulären Ebene zu reformieren, solange er die Energiereserven dazu hat. Diese Fähigkeit verlangt ihn nicht genau, zuerst zu sprengen, als wenn Quake Vibrationsenergien an ihn abfeuerte, würde er sich immer noch sofort reformieren.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki