FANDOM

Mortimer Toynbee alias Toad ist einer der Mutanten, die mit Magneto gegen die Menschen kämpfen. Er ist genau wie Magneto davon überzeugt, dass Mutanten etwas Besseres sind als Menschen.

GeschichteBearbeiten

X-MenBearbeiten

Toad taucht das erste mal auf, als Sabretooth von seiner gescheiterten Mission Rouge zu fangen zurückkehrt, er hänselt Sabretooth ein wenig bevor er dieser zu Magneto muss. Im finalen Kampf in X-Men auf der Turmspitze wird er von Storm nach einem kleinen Kampf mit einem Blitz getötet.

X-Men: Zukunft ist VergangenheitBearbeiten

folgt...

Toad Vergangenheit

Toad in X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

Superkräfte Bearbeiten

  • Flexible Knochenstruktur: Die Knochenstruktur von Toad erlaubt ihm, konturatorische und gymnastische Manöver ohne Risiko einer Wirbelsäulenverletzung durchzuführen. Er ist in der Regel gesehen sitzend gebeugt, aber das hat keine Auswirkung auf seine Haltung.
  • Greifzunge: Toad hatte eine elastische Zunge, die sich bis zu mindestens 13 Fuß ausdehnen kann. Akin zu einer Peitsche, er kann leicht Ziele zerreißen, wie er es getan hat, einen kleinen Vogel zu fangen und ihn zurückzuziehen
  • Übermenschliche Beweglichkeit: Er ist agiler als das, was natürlich für einen Menschen möglich ist, in der Lage, große Distanzen von einer stationären Position zu springen. Er könnte das benutzen, um Gebiete zu durchqueren oder zu klettern. Er benutzt auch seine Beinstärke, um jemanden zu zermalmen, auf den er landet.
  • Toxische Sekretion: Toad ist in der Lage, eine weiße Taube sofort mit seinem sauren Speichel zu töten. Er fährt dann fort, es ganz zu verbrauchen. Möglicherweise verdaut sein Speichel die Taube, ohne es zu kauen. Seine Säure kann auch Lähmungen verursachen.

TriviaBearbeiten

  • Ray Park, der Schauspieler von Toad, spielt ebenfalls in "Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung" als Darth Maul mit.
Toad frisst einen Vogel

Toad frisst einen Vogel im Versteck von Magento

Toad im Kampf gegen Strom und Jean Grey

Toad sperrt cyclops ein