FANDOM

Thundra ist eine rücksichtslose Kriegerin aus einer alternativen Zukunft Zeitleiste und ein Mitglied der Frightful Four, die als ihr Kraftpaket des Supervillain-Teams dienen.

Geschichte Bearbeiten

Doktor Octopus kontaktiert die Schrecklichen Vier, um Spider-Man zu entführen. Mit der Hilfe von Trapster, Thundra und den Frightful Four (sans Trapster) verfolgten Spider-Man zur Midtown High School. Sie wurde von Peter abgelenkt, der sich zu seinem Spinnenkostüm verwandelte. Sie kämpfte mit Spider-Man für eine Weile und entkam, bevor die Polizei eintraf.

Nach Spider-Man verließ S.H.I.E.L.D. Frightful Four (sans Trapster) überfallen Spider-Man für einen Rückkampf. Sie bekamen die Flut der Schlacht, bis Spider-Man's ehemalige Teamkameraden ankamen und ihn rettete, Thundra kämpfte mit Power Man, wurde aber schließlich in Spider-Man's Web gefangen.

Fähigkeiten Bearbeiten

  • Übermenschliche Kraft: Thundra in ihrer eigenen Zeitleiste, wurde entwickelt, um den feindlichen Männern in den Geschlechterkriegen weit überlegen zu sein. Sie ist leicht in der Lage, Spider-Man zu überwältigen und große Strukturen zu zerstören.
  • Übermenschliche Widerstandsfähigkeit: Thundra ist sehr resistent gegen physische und magische Verletzungen. Sie wurde von Spider-Man mehrmals getroffen und hat noch kein Zeichen der Verletzung gezeigt.
  • Übermenschliche Ausdauer: Thundra kann sich für 24 Stunden oder mehr ausüben, bevor sie sogar beginnt, ein Zeichen von Müdigkeit zu zeigen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki