FANDOM

Kl’rt alias Super-Skrull ist ein Skrull Krieger, der die Kräfte der Fantastic Four von Skrull Wissenschaftler bekommen hat.

Geschichte Bearbeiten

Nachdem der Skrull versucht hatte, in die Erde einzudringen, nur um von den Fantastic Four zurückgetrieben zu werden, begann der Skrull-Kaiser Dorrek zu arbeiten, um einen übertriebenen Krieger für das Imperium zu schaffen. Kl'rt wurde als Thema für das Experiment gewählt, weil es ein sehr gut bekannter Soldat des Skrull war. Er wurde bionisch erweitert, so dass er alle Fähigkeiten des Fantastischen Vier hatte und nachdem er von einem interstellaren Strahl bevollmächtigt worden war, waren Kl'rts Kräfte noch stärker. Super-Skrull gelang es, die Fantastischen Vier in ihrer ersten Schlacht leicht zu überwältigen, aber Herr Fantastisch stellte fest, wie seine Fähigkeiten erhöht wurden. So schuf er ein verklemmendes Gerät, um die Fähigkeiten von Super-Skrull wegzunehmen, damit sie ihn besiegen konnten.

Superkräfte Bearbeiten

Als Skrull hat er die Fähigkeit sich in alles zu verwandeln was er wollte und er wurde von den Skrull Wissenschaftler mit kosmischen Rezeptoren ausgestatet mit den er die Fähigkeiten aller Fantastic Four Mitglieder imitieren kann.

Fähigkeiten von Mister Fantastic:

  • Elastizität: Wie Reed hat Kl’rt gezeigt, dass er einen Teil seiner Anatomie mindestens 1000 Fuß erweitern kann.
  • Übermenschliche Immunität: Wegen seines Gummikörpers ist er fast völlig immun gegen Schlag- und Unterwerfungen und kann sogar die Unterwerfung gegen seine Gegner einschalten.
  • Übermenschliche Flexibilität: Aus offensichtlichen Gründen ist Kl'rt flexibel, fähig zu verdrehen und seinen Körper in einer übermenschlichen Weise zu beugen.

Fähigkeiten von das Ding:

  • Übermenschliche Stärke: Kl’rt hat die gleiche körperliche Kraft wie Ben so könnte er 8 bis 1.000 Tonnen mit leichtigkeit hoch heben.
  • Übermenschliche Widerstandsfähigkeit: Der Super-Krull ist in der Lage seine Haut in das geiche Materal wie das von Ding zu verwandeln so ist er immun gegen physische-Schäden.
  • Übermenschliche Ausdauer: Kl’rt kann sich körperlich viel länger ausüben als die durchschnittliche Person.

Fähigkeiten von the Human Torch:

  • Pyrokinese: Super-Skrull kann aus seinem eigenen Körper Feuer erschaffen, projizieren, schießen, indem er auf diese Weise eine sparsame, explosive Kraft entsteht und entlastet. Und er Ist völlig immun gegen Hitze / Feuer.
  • Fliegen: Super-Skrull Kann sehr schnell fliegen, mindestens so schnell wie eine Rakete

Fähigkeiten von der Unsichtbaren:

  • Unsichtbarkeit: Super-Skrull kann völlig unsichtbar werden
  • Flyrogenese: Er ist in der Lage, Kraftfelder zu schaffen, um eine Vielzahl von Dingen zu machen, wie z. B. Stoppen Sie Explosionen oder Feuer von der Erweiterung, eine große Gebäudestruktur, Menschen enthalten, oder treiben Sie ihre Kraftfelder mit unterschiedlicher Kraft, um zurückzukehren oder Menschen zu fliegen.
  • Telekinese: Durch seine Flyrogenese ist Kl’rt ist in der Lage, Objekte oder Menschen zu bewegen, ohne sie physisch zu berühren.