FANDOM

Kl’rt alias Super-Skrull ist ein Skrull Krieger, der die Kräfte der Fantastic Four von Skrull Wissenschaftler bekommen hat.

Geschichte Bearbeiten

Nachdem der Skrull versucht hatte, in die Erde einzudringen, nur um von den Fantastic Four zurückgetrieben zu werden, begann der Skrull-Kaiser Dorrek zu arbeiten, um einen übertriebenen Krieger für das Imperium zu schaffen. Kl'rt wurde als Thema für das Experiment gewählt, weil es ein sehr gut bekannter Soldat des Skrull war. Er wurde bionisch erweitert, so dass er alle Fähigkeiten des Fantastischen Vier hatte und nachdem er von einem interstellaren Strahl bevollmächtigt worden war, waren Kl'rts Kräfte noch stärker. Super-Skrull gelang es, die Fantastischen Vier in ihrer ersten Schlacht leicht zu überwältigen, aber Herr Fantastisch stellte fest, wie seine Fähigkeiten erhöht wurden. So schuf er ein verklemmendes Gerät, um die Fähigkeiten von Super-Skrull wegzunehmen, damit sie ihn besiegen konnten.

Superkräfte Bearbeiten

Seinem Körper wurden chirurgisch zahlreiche Kraftrezeptoren implantiert, die in der Lage sind, dieselbe kosmische Energie zu sammeln, die die Fantastischen Vier mutiert und die Funktionen ihrer Kräfte nachahmt. Ursprünglich musste ihm diese Energie über einen speziellen Weiterleitungssatelliten über diese Rezeptoren zugeführt werden. Im Laufe der Zeit, als er sich noch auf diese Übertragung von Energie verließ, wurde diese Energie durch anhaltende Belichtung dauerhaft. Es scheint, dass er den Sendestrahl nicht mehr benötigte, um seine Kräfte zu erhalten.

Human Torch Bearbeiten

  • Pyrokinesis: Der Super-Skrull besitzt die mentale Fähigkeit, die Umgebungswärmeenergie zu kontrollieren und die physische Fähigkeit, seinen gesamten Körper oder Teile seines Körpers in einen feurigen, plasmaähnlichen Willenszustand zu verwandeln.
  • Flug: Der Super-Skrull mit mentaler Stimulation seiner Flamme kann aus seinen Füßen einen Feuerstrahl bilden, der hinter ihm gelenkt wird, was ihm erlaubt, den Flug zu erreichen.
  • Wärmeabsorption: Der Super-Skrull kann unendliche Wärmemengen absorbieren.

Thing Bearbeiten

  • Übermenschliche Stärke: Der Super-Skrull besitzt übermenschliche Stärke jenseits der natürlichen Grenzen des besten Skrull. Kl'rts übermenschliche Stärke reicht aus, um etwa 85 Tonnen zu heben.
  • Übermenschliche Ausdauer: Die Muskeln des Super-Skrulls produzieren bei körperlicher Aktivität weniger Ermüdungstoxine als die Muskeln des normalen Skrull.
  • Übermenschliche Widerstandsfäfigkeit: Der Super-Skrull ist weitaus härter und widerstandsfähiger gegen Verletzungen als normale Skrulls.

Invisible Woman Bearbeiten

  • Unsichtbarkeit: Die Super-Skrull besitzt die mentale Fähigkeit, kosmische Energie in der Umgebung für eine Vielzahl von Effekten zu manipulieren, einschließlich der Darstellung von sich selbst und anderen Objekten, die unsichtbar sind, und die Konstruktion von festen, unsichtbaren Kraftfeldern.
  • Psionische Kraftfelder: Der Super-Skrull kann durch Konzentration ein Feld psionischer Kraft projizieren, das er in eine Reihe relativ einfacher Formen manipulieren kann; rechteckige Ebenen, Zylinder, Globen, Kuppeln, Kegel usw.

Mister Fanstastic Bearbeiten

  • Plastizität: Der Super-Skrull besitzt die Fähigkeit, die Masse seines gesamten Körpers nach Belieben in einen sehr formbaren Zustand zu überführen.
  • Verlängerung: Der Super-Skrull kann seine Gliedmaßen, seinen Rumpf oder seinen Hals in große Entfernungen strecken.
  • Bewegung: Der Super-Skrull kann sich mit großer Geschwindigkeit bewegen, indem er sich an sein Ziel strecken.