Fandom

Avengers Wiki

Sunspot

1.248Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Roberto da Costa, alias Sunspot, ist Mitglied der X-Men. Er kann seinen ganzen Körper in Flammen aufgehen zu lassen.

Geschichte Bearbeiten

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit Bearbeiten

Sunspot kämpft in der düsteren Zukunft gemeinsam mit den restlichen X-Men um sein Überleben. Wie alle Mutanten wird er von den Sentinels gejagt. Er gehört zu den Mutanten, die Wolverine beschützen, während Kitty Pride seinen Verstand in die Vergangenheit geschickt hat. Er wird wie die meisten anderen Mutanten im finalen Kampf getötet. Da Wolverine es aber schafft die Vergangenheit zu ändern, wird die düstere Zukunft ausgelöscht und durch eine bessere ersetzt. Sunspots Schicksal in dieser neuen Zukunft ist unbekannt.

Superkräfte Bearbeiten

Sunspot ist ein Pyrokinet. Dadurch kann er

  • Sonnenstrahlung Absorption: Sunspot absorbiert Sonnenenergie und kann sie für körperliche Kraft nutzen. Die Zellen eines normalen menschlichen Körpers wandeln Energie aus Lebensmitteln in eine vom Körper verwendbare Energieform um. Anscheinend kann Sunspot solar-abgeleitete Energie in seinen Zellen durch die gleiche oder eine ähnliche Methode speichern und es freigeben, wenn nötig.
  • Solar-Strahl-Emission: Sunspot ist in der Lage, Strahlen der Sonnenenergie aus seinen Armen und Brust zu erzeugen.
  • Solare Form: Wenn Sunspot genügend Sonnenenergie aufnimmt, kann er in eine humanoide Sonne verwandelt werden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki