FANDOM

Stone ist Mitglied von Kirigis Team und der Hand.

Geschichte Bearbeiten

Elektra Bearbeiten

Stone war einer von Kirigis Elite-Mutanten-Kriegern. Er präsentiert sich der Hand zusammen mit seinen Teamkollegen während des von Roshi gesammelten Hochrates, und er ist mit der Mission beauftragt, Abby Miller zu entführen und Elektra Natchios zu töten.

Als das Team von Kirigi zu McCabes sicherem Haus kommt, wo Elektra und die Müller versteckt sind, kommt Stone zuerst zur Tür, aber McCabe greift ihn mit einer Schrotflinte an. Dank seiner Kräfte erleidet Stone keinen Schaden aus dem Schuss, wird aber ganz wütend und beginnt, McCabes Haus-Barehands zu zerstören. Kurz darauf geht das Team nach den Flüchtlingen im nahe gelegenen Wald und spaltet sich, um sie besser zu finden. Elektra, die auf der Oberseite eines Baumes verborgen war, greift zuerst Stone an, aber sie bricht eine ihrer Sais gegen seine undurchdringliche Haut, die versucht, ihn zu stechen. Stein schickt ihr Fliegen gegen einen Baum und bereitet sie mit seiner Keule zu zermalmen. Er wirft die Waffe auf das Mädchen, aber sie vermeidet es: Die Keule macht den Baum hinter ihr auf Stones Kopf, und er ist zerdrückt und getötet durch seinen eigenen Angriff.

Fähigkeiten Bearbeiten

  • Übermenschliche Kraft: Er war Stark genug einen Baum Stumpf auszureißen um es als Keule zu benutzen.
  • Übermenschliche Widerstandsfähigkeit: Er war sehr widerstandsfähig er hat einen Schuß aus einer Schrottflinte überlebt ohne Schaden zu bekommen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki