FANDOM

Spike (Darian Elliot) ist eine Mutant mit der Kraft, Spike, Knochenprojektile aus seinen Handgelenken zu schießen.

Geschichte Bearbeiten

Als Wolverine Jean bei der Basis der Bruderschaft von Mutants gefunden hat, zeigt Spike ihn und greift ihn an. Doch Wolverine, ein erfahrener Kämpfer, ist in der Lage, sie alle mühelos zu töten. Spike ist das letzte Omega, um Wolverine zu begegnen, da sie beide einander anstarrten und einander stachelten. Während Wolverine den Angriff mit seinem heilenden Faktor überlebt. Spike stirbt von seinen Stichwunden.

Superkräfte Bearbeiten

  • Knochenspitzen: Spike kann seine Nahkampfstrecke mit Knochen ausbauen, die viel härter sind als regelmäßiger menschlicher Knochen, der aus seinen Handgelenken ausgedehnt wird, sie werden als Nahkampfwaffen benutzt und sie werden benutzt, um mit zu schießen.
  • Beschleunigter Heilfaktor: Spike hat einen leichten beschleunigten Heilfaktor, da er stand und sich ohne offensichtliche Problemmomente bewegen konnte, nachdem Wolverine einen seiner Knochenspitzen in sein Bein geworfen hatte.
  • Übermenschliche Stärke: Spike ist ziemlich stark, da er seine Knochenspitzen in Bäume werfen kann.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki