FANDOM

Shane Henson war ein Inhumans, der im Afterlife lebte und sich versteckte, bis er und seine Frau Lori Henson von Lash gefunden und getötet wurden.

Geschichte Bearbeiten

Shane Henson war ein Inhumans, der im Nachtleben lebte, bevor der Krieg gegen die Inhumans begann und ein Freund von Alisha Whitley wurde. Als Gordon die Bürger der verborgenen Siedlung während des Krieges verlagerte, kehrten er und seine Frau Lori in ihre Wohnung in Hollywood, Kalifornien zurück, die sie seit über achtzehn Monaten hatten. Das Paar sah einen Nachrichtenbericht, der Lincoln Campbell einen fremden Flüchtling erklärte, sie kannten Campbell, aber sie beschlossen, dass sie wenig für ihn tun konnten. Eines Abends, während er mit Lori Zeit hatte, als er schwebte und das Abendessen machte, kam Alisha zu seiner Wohnung; Sie sagte dem Paar, dass ein unmenschlicher Ausbruch begonnen hatte, aber ältere Inhumans von Afterlife mussten zusammenhalten Lori fragte Alisha nach der E-Mail, die sie erhalten hatten, um Inhumans zu bitten, sich zu versammeln, und wenn sie es geschickt hätte; Alisha wusste nichts davon. Als sie bat, ihren Computer zu sehen, trat ein ungeheuerlicher Mann in die Wohnung ein. Shane und Lori verteidigten sich gegen den Eindringling, aber er hat sie schnell getötet.

Superkräfte Bearbeiten

  • Levitation: Henson konnte ein paar Zentimeter über dem Boden schweben.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki