Fandom

Avengers Wiki

Senator Kelly

1.248Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Senator Robert Kelly setzte sich für eine Meldepflicht von Mutanten ein und wurde dafür von Magneto entführt.

GeschichteBearbeiten

X-MenBearbeiten

Als er von Magneto entführt wurde, probierte er eine Erfindung an Kelly aus, womit er alle Menschen zu Mutanten machen wollte. Im weiteren Verlauf floh Kelly durch ein Gitter seiner Zelle hindurch, da seine DNS durch eine Art Wasserkörper ersetzt wurde. Er schleppte sich zur Schule von Professor Charles Xavier, wo er auf sich dem Behandlungstisch von Dr. Jean Grey im Beisein von Storm verflüssigte und starb. Später gab sich Mystique als der Senator aus.

X-Men 2Bearbeiten

Mystique hielt ihre Rolle als Senator Kelly für eine kurze Zeit weiter auftrecht.

TriviaBearbeiten

  • Senator Kelly und Yashida waren die einzigen Menschen im X-Men Filmuniversum, die keine Mutanten waren, aber trotzdem Superkräfte hatten, wenn auch nur für kurze Zeit.

Fähigkeiten Bearbeiten

Elastizität: Kelly die Fähigkeit zu haben, seinen Körper zu strecken, und war in der Lage, dies zu nutzen, um Magnetos Gefängnis zu entkommen. Das volle Ausmaß dieser Fähigkeit war nicht bekannt. Es zeigte sich jedoch, daß er diese Fähigkeit nicht auf seine Kleidung anwenden konnte, als er von Sabertles Griff fiel, fiel er durch die Löcher in seiner Kleidung.

Anpassungsfähigkeit: Kelly schien eine Art Anpassungsmutation zu besitzen. Dies wurde nur kurz gezeigt, als er nach einer Nacht des Treibens erstmals aus dem Ozean trat, kleine Schlitze in seinem Rücken verschwanden. Diese waren impliziert, Kiemen zu sein, die Kelly dazu brachten, zu atmen, wenn unter der Wasseroberfläche. Wenn diese Mutation ähnlich der von Darwin ist, wurde nicht beantwortet.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki