Fandom

Avengers Wiki

Seerlina

1.245Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Serleena ist die böse, formende kylothische Königin und der Hauptantagonist der Man in Black II. Ihre menschliche Form ist ein Dessous-Modell und sie wurde von Lara Flynn Boyle porträtiert.

Geschichte Bearbeiten

Als der böse Führer der Kylothianer wurde Serleena zunächst mehrere Jahre zurück zur Erde gezogen, als die Zarthaner versuchten, das Licht von Zartha unter die Uhr der Agentur MIB zu bringen. Als er in die Szene kam, tötete Serleena einen Zarthan-Führer und entsandte, wie sie das Licht von Zartha war, flog in die Umlaufbahn. Im Laufe der Jahre reiste sie von Planeten zu Planeten in ihrer Suche nach dem Shuttle, ständig enttäuscht und zerstört viele Welten in bitterer Wut. Aber sie war von Scrad / Charlie benachrichtigt, der ihr mitgeteilt hat, dass das Licht die ganze Zeit wieder auf der Erde war. Nach einem schnellen Kurswechsel ging Serleena zur Erde und landete in New York. Durch die Gärten in der Form der Schlange rutschend, schlüpft sie über den Boden und kommt über eine Zeitschrift. Wind Bläst die Seiten für eine Anzeige für Victoria's Secret, wo das weibliche Model Lara Flynn Boyle auf der Seite ist. Dann fährt sie fort, in eine exakte Kopie der Frau in das Bild zu verwandeln, und Momente, nachdem sie fertig ist, wird sie von einem Macker namens Creepy angegriffen, der sie hinter einen Busch schleppt, mit der Absicht, sie zu vergewaltigen. Er wird stattdessen von Serleena gegessen, und sie kehrt mit einem vollen Magen in die Zeitschrift zurück. Erkenntnis, dass das Essen einer menschlichen Ruinen ihre Verkleidung, sie regurgitates seine Reste, bevor seine Kleidung kann verdaut werden, wobei sie zu ändern in.

Sie stoppt zuerst von Scrad / Charlie's Abteilung, um ihn zu sehen, fernzusehen und Essen Junk-Food. Ohne ihn zu wissen, dass sie Serleena ist, wird Scrad / Charlie von ihrer Schönheit beeindruckt, nur um sie mit zwei Tentakeln in die Ohren zu schieben, als eine bittere Erinnerung daran, mit wem sie sprachen. Sie reden über das Finden des Lichts und stimmen zu, um Informationen in einer Pizzaria in der Nähe zu suchen, während sie einen fettigen Hamburger isst.

Bei der Pizzaria fragt Serleena einen Außerirdischen, der die Wohltaten des Lichts kennen könnte; Keine nützlichen Informationen zu bekommen, sie schneidet ihn mit ihren Tentakeln. Dann stürmt sie das MIB-Hauptquartier und nimmt alle Gefangenen und gibt die Strafgefangenen der Agentur für einige Unterstützung frei. Sie schickt dann eine Handvoll dieser Sträflinge nach Jay, als er versucht, Kays Gedächtnis wiederherzustellen. Nach einer Quar-Speicher-Wiederherstellung und kurzen Schlägereien, Kay und Jay entdecken das Licht ist eigentlich Laura Vasquez, ein Arbeiter an der Pizzeria und Tochter von Zarthan Queen Laurana.

Nach der Rückkehr zum Hauptquartier stoppt Jay den Countdown einer Maschine, die Laura in den Weltraum bringen würde, und schießt Serleena, bevor sie Kay essen kann. Sie ist scheinbar zerstört, aber ihre anfängliche Wurmform überlebt. Schnell regeneriert sie und stiehlt ein futuristisches Fahrzeug, um nach dem Trio von Jay, Laura und Kay zu jagen. Nach einer intensiven Jagd-Szene wird Serleena von dem riesigen Wurm Jeff zusammen mit ihrem Raumschiff betrogen.

Dachte, vor Serleenas Zorn sicher zu sein, das Trio erreichen ein Dach und bereiten einen versteckten Shuttle für Laura vor, um weiter zu gehen. Jedoch, Jeff platzt durch das Dach und explodiert, enthüllt Serleena in einer riesigen mutierten wurmike Form. Als Jay von ihren Tentakeln herumgeworfen wurde und versuchte, nicht gegessen zu werden, sprach Kay lässig mit Laura, bevor er Serleena erschoss und Jay freisetzte. Nach dem Start von Laura kehrte Serleena zurück und zeigte ihre wahre Form, die einer riesigen Weinpflanze, und flog nach Laura, aber Jay und Kay schüttelten sie beiläufig mit ihren Waffen und zerstörten sie in einem hellen Feuerwerk und kehrten zum Hauptquartier zurück.

Fähigkeiten Bearbeiten

  • kann ihren Körper in tausende Tentakeln verwandeln
  • Übermenschliche Kraft
  • Übermenschliche Widerstandsfähigkeit
  • kann ihre Gestalt verändern

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki