Fandom

Avengers Wiki

Rhino

1.131Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare8 Teilen

Alexie Mikhailovich Sytsevich alias Rhino ist ein einfacher Kleinkrimineller, der durch OsCorp an seinen Anzug kam und zu Rhino wurde.

GeschichteBearbeiten

The Amazing Spider-Man 2: Rise of ElectroBearbeiten

Alexie stiehlt einen Transportwagen mit hoch giftigem Plutonium. Auf seinem Weg durch die Stadt wird er von Spider-Man konfrontiert. Spider-Man hat sich an seinen Wagen gehängt und verwirrt ihn nun. Alexie wird dadurch sauer und schießt auf den Helden. Nach einem längeren hin und her kann Rhino schließlich von Spider-Man in einem Zweikampf gestellt werden. 

Einige Zeit später bekommt Rhino durch OsCorp einen metallenen Anzug und terrorisiert erneut die Stadt. Ein kleiner Junge im Spider-Man Kostüm stellt sich ihm entgegen. Rhino stampft auf den Jungen zu und will ihn töten. Plötzlich jedoch taucht Spider-Man auf, der durch den Tod von Gwen Stacy ein halbes Jahr von der Bildfläche verschwunden war und rettet dem Jungen das Leben. Darauf hin rennt Rhino auf Spider-Man zu und dieser erwidert dies mit seinem Netz.

Ausrüstung Bearbeiten

  • Kampfrüstung, ausgerüstet mit zwei Gatling-Guns, Raketenwerfern und einem langen Horn. Für schnellere Fortbewegung kann Rhino einen Vierbeinermodus aktivieren und die Rüstung verlieh ihm übermenschliche Kraft

GalerieBearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • In dem Comics ist Rhino genetisch verändert, während er im Film nur eine Rüstung trägt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki