Fandom

Avengers Wiki

Reed Richards

1.134Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Teilen

Reed Richards alias Mr Fantastic ist der Anführer der Fantastic Four und Wissenschaftler. Reeds bekanntestes Merkmal ist, dass er seine Arbeit vor alles andere stellt, was die Menschen in seiner Umgebung und besonders Susan kränkt. Mr Fantastic wird gespielt von Ioan Gruffudd. Seine Superkraft zeigt sich durch superelastische Dehnbarkeit. In Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer heiratet er Susan Storm.

BiografieBearbeiten

Fantastic Four (Film)Bearbeiten

In Fantastic Four wird Reed Richards zusammen mit seinem Freund Ben Grimm, seiner Ex-Freundin Susan Storm und deren Bruder Johnny Storm sowie dem Finanzier Victor von Doom zu einer Mission in den Weltraum geschickt. Aufgrund von Fehlberechungen geraten sie zu früh in eine Wolke und werden dort verstrahlt. Danach beginnt er, zusammen mit dem Team, das sich nun die Fantastic Four nennt, den Kampf gegen den bösen Victor von Doom aufzunehmen.                             

Fantastic Four: Rise of the Silver SurferBearbeiten

Während der Hochzeit von Susan und Reed kommt es zu Katastrophen auf der ganzen Welt. Es stellt sich heraus, dass der Silver Surfer dafür verantworlich ist. Nun steht Reed unter Druck und muss binnen wenigen Tagen eine Lösung gegen den weltenzerstörenden Silver Surfer finden.

Fantastic Four (Reboot) Bearbeiten

Folgt...

SuperkräfteBearbeiten

  • Dehnung von Gliedmaßen
  • Verformen des Körpers
  • Modifikation der Gesichtszüge

TriviaBearbeiten

  • In einer herausgeschnittenen Szene ändert Reed seine Gesichtszüge, sodass er wie Wolverine aussieht:
Reed Richards as Wolverine00:11

Reed Richards as Wolverine

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki