FANDOM

Zelda DuBois, alias Princess Python, trat Ringmaster's Zirkus of Crime ein, kurz nachdem der Zirkus anfing, solche Superhelden wie Spider-Man, Daredevil und Hulk zu begegnen.

Geschichte Bearbeiten

Unzufrieden mit der Führung des Ringmeisters war sie dafür verantwortlich, dass er hinausgeworfen wurde und der Clown zum neuen Anführer erklärt wurde. Als Spider-Man den Zirkus of Crime untersuchte und sie kämpfte, war einer der Mitglieder, Princess Python, weg und Spider-Man Versuchte, ein Gentleman zu sein, nicht eine Frau zu bekämpfen und stattdessen mit ihr zu plädieren. Während Spider-Man in ihre Schlangengrube geklopft wurde, beschloss der Ringmaster, sich zu rächen und klopfte den Clown aus Kälte, der mit dem Schatz seinen Ausweg machte. Der Ringmaster wurde mit Gemälden gefangen und der Rest der Bande, darunter Princess Python, wurde von der Polizei aufgerundet.

Kurz darauf unterstützte sie den Zirkus beim Angriff auf die Avengers Mansion während der Hochzeit von Hank Pym und Janet Van Dyne. Während die Schlange der Prinzessin sowohl im Schema als auch in ihrer Hinrichtung lebenswichtig war, wurde der Zirkus besiegt und verhaftet, wobei die Princess von Van Dyne selbst geschlagen wurde.

Sie schloss sich bald der Schlangenkasse an, aber die Mannschaft wurde von Nomad besiegt. Princess Python kehrte zum Zirkus des Verbrechens zurück, bis er von Sidewinder für seine Serpent Society rekrutiert wurde. Als die Gesellschaft eine Mission unternahm, um MODOK zu ermorden, kam Princess Python in Panik und floh aus der Szene und kam über Captain America. Prinzessin Python sagte ihm, dass sie nicht mit der Mission durchgehen könnte, denn anders als die anderen Schlangen war sie nur ein Schlangenbeschwörer und hatte keine Kräfte oder Kampfkünste. Captain America ließ sie gehen, aber die Gesellschaft holte sie ein. Sie vertrieben sie aus der Gesellschaft und wischten ihre Erinnerung an ihre Geheimnisse. Als ihr Teamkollege Death Adder sie an den Zirkus des Verbrechens lieferte, stürzte sein Serpent Saucer und er markierte ein Taxi und ließ Princess Python in der Untertasse zurück. Der Taxifahrer stellte sich jedoch als die Geißel heraus und tötete den Tod Adder. Princess Python, die zurückgelassen worden war, überlebte.

Fähigkeiten Bearbeiten

  • hat eine riesige Roboter Schlange die sie kontrollieren kann

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki