Fandom

Avengers Wiki

Multiple Man

1.245Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

James "Jamie" Madrox alias Multiple Man ist ein Mutant und Mitglied der Bruderschaft der Mutanten.

GeschichteBearbeiten

X-Men: Der letzte WiderstandBearbeiten

Jamie war auf dem selben Truck wie Mystique und Juggernaut gefangen und wurde von Magneto und Pyro befreit. Er war dort gefangen, da er seine Fähigkeit benutzt hatte um 7 Banken gleichzeitig auszurauben. Nachdem er befreit wurde, trat er der Bruderschaft bei. Er nahm jedoch nicht am Finalen Kampf auf Alcatraz-Island teil, seine Aufgabe war es, im Wald zu bleiben und mit seinen Fähigkeiten die U.S. Army zu täuschen. Er wurde dann wieder verhaftet.

SuperkräfteBearbeiten

  • Selbstvervielfältigung: Multiple Man kann sich selbst duplizieren. Er konnte sieben Banken gleichzeitig wegen seiner Kräfte berauben. Es ist unbekannt, was die Grenzen seiner Kräfte sind (wenn es irgendwelche gibt), aber er hat gezeigt, über 100 Exemplare von sich selbst zu schaffen. Multiple Man kann mit seinen Duplikaten wieder zusammenfassen, wenn sie lebendig und bewusst sind.
  • Heilungsbilanz: Wenn ein ganz gesundes, unverletztes Duplikat mit einem schwer verletzten verschmilzt. Der Schaden wird sich ausgleichen, damit die verschmolzene Form die Verletzung haben wird, aber nur halb so schwer.
  • Schwarmbewusstsein Empathie: Multiple Man und seine Duplikate alle teilen sich eine ähnliche Denkweise und verstehen einander das Ziel. Wenn sie in die Quelle zurückgeführt werden, teilen sie sich Informationen. Es ist möglich, dass ein Duplikat ein Gefühl der Individualität entwickeln kann, wenn es von den anderen nach einer langen Zeitspanne getrennt ist. Mehrfacher Mann kann erkennen, ob irgendwelche seiner Duplikate entweder verletzt, in Gefahr sind oder gestorben sind.
  • Kinetische Energieabsorption: Multiple Man ist in der Lage, jede kinetische Energie passiv zu absorbieren und speichert sie als Aktivierungsenergie, um seinen Körper zu vermehren.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki