Fandom

Avengers Wiki

Mother Russia

1.134Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Katryna Dubrovsky alias Mother Russia arbeitet für Mother Fucker. Sie ist ein Charakter aus Kick-Ass.

Geschichte Bearbeiten

Mother Russia wurde vom Mother Fucker angeheuert für die Toxischen Mega F*tzen zusammen mit den Anderen sind sie in ihr Versteck gegangen, um alles zu planen. Als sie in das Versteck von Justice Forever engebrochen sind wollte Colonel Stars and Stripes sie rauschmeisen. Er wurde aber von Mother Russia getötet. Kick-Ass und die Anderen waren traurig darüber, als sie es erfahren haben. Währenddessen brachen Mother Fucker und seine Gang bei Night Bitch ein und wollten sie vergewaltigen. Mother Russia und zwei Andere warteten drausen. Plötzlich kamen fünf Polizeiautos. Mother Russia konnte mit ein paar Tricks alle Polizisten töten.

Als Mother Fucker Kick-Ass Vater tötete kam Kick-Ass und die Justice Forever in das Versteck von den Toxischen Mega F*tzen und es gab eine große Schlägerei. Mother Russia kämpfte gegen Hit-Girl durch eine Adrenalinspritze konnte Hit-girl gewinnen und tötete Mother Russia.

Fähigkeiten Bearbeiten

  • gute Nahkämpferin
  • enorme Kraft
  • schnelle Reflexe

TriviaBearbeiten

  • Sie war mal in einen Bunker gefangen und hat ihre Zellennachbarn gegessen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki