Fandom

Avengers Wiki

Men in Black IV

1.248Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

 Men in Black IV ist der vierte Ableger der erfolgreichen Men in Black Reihe aus dem Jahr 1998.

HandlungBearbeiten

BesetzungBearbeiten

VideosBearbeiten

BilderBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Am 3. Mai 2013 wurde angekündigt, dass Oren Üziel das Drehbuch verfassen wird.
  • Tommy Lee Jones und Will Smith kündigten an, dass sie eigentlich keine Lust auf einen weiteren Film hätten.
  • Will Smith machte den Vorschlag, dass sein Sohn Jaden seinen Part und damit eine neue Hauptrolle übernehmen könnte.
  • Nach dem Sony-Hack wurden einige Infos über die Zukunft des The Amazing Spider-Man Universums bekannt, aber auch eine E-Mail zwischen Jonah Hill und der CEO Amy Pascal, in welcher Hill die Idee gut heißt, ein Crossover der Filmreihen zu machen. In einer anderen E-Mail erklärte einer der Vorsitzenden Sonys Hannah Minghella, dass man dem Film allein aufgrund seines Konzeptes Grünes Licht geben werde.
  • Die 21 und 22 Jump Street Regisseure Phil Lord und Chris Miller halten es für möglich, dass es zu einem Crossover kommt, so die beiden in einem Interview mit MTV.
  • Am 30. April 2015 bestätigte The Warp, dass der Film entwickelt würde.
  • Am 25. September 2015 offenbarte der The Hollywood Reporter, dass Sony an einer neuen Men in Black Trilogie ohne Will Smith arbeiten würde. Unklar ist jedoch, ob es sich dabei um ein Reboot oder eine Fortsetzungstrilogie handelt.
  • In einem Gepsräch mit der BBC vom 25. November gab Produzentin Laurie MacDonald einige Informationen zum Film bekannt. So werde man eine promintene "Woman in Black" sehen und auch Will Smith ist nicht mehr auszuschließen. Auch das Wort Reboot kann man in dem Zusammenhang anders verstehen als gedacht. So soll Men in Black IV eine neue Trilogie starten und man werde versuchen, sich dabei neuzuerfinden.
Men in Black-Hexalogie
Filme Men in Black | Men in Black II | Men in Black III | Men in Black IV | Men in Black V | Men in Black VI

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki