FANDOM

Marcus Scarlotti ist ein HYDRA-Agent, der von Daniel Whitehall angestellt wurde, um als S.H.I.E.L.D. Agent, um die Organisation zu gestalten, als Scarlotti die Vereinten Nationen angriff.

Marvel's Agent o S.H.I.E.L.D. Bearbeiten

Vorgeschichte Bearbeiten

Marcus Scarlotti führte einen Mordversuch gegen Clint Barton, während er noch ein S.H.I.E.L.D. war. Agent. Obwohl der Attentat erfolglos blieb, wurde Scarlotti bekannt dafür, dass er fast dem legendären S.H.I.E.L.D. Agent getötet hat.

Geschichte Bearbeiten

Als Söldner wurde Scarlotti von HYDRA angeheuert, um ein Team von Söldnern zu leiten und ein Treffen im Hauptquartier der Vereinten Nationen anzugreifen, wo Brigadier General Glenn Talbot sprach. Posing als S.H.I.E.L.D. Agenten stürmten sie in das Treffen und töteten viele der Teilnehmer mit Splitterbomben, einschließlich Adamo Dioli. Als Talbot versuchte, die Leute in Sicherheit zu bringen, warf Scarlotti eine Splitterbombe auf ihn, doch er konnte ihn nicht töten.

Scarlotti und sein Team gingen dann in ein Sicherheitshaus in Brügge, um ein Team von S.H.I.E.L.D. Agenten von Noelle Walters geführt. Sobald Julien Beckers Walters begrüßt hatte, nahmen Scarlottis Männer sie gefangen. Beckers sprach mit ihr und lud Scarlotti ein, Walters zu Tode zu foltern, aber sie spuckte ihm ins Auge. Diese Beleidigung veranlasste ihn, sie mit einer Splitterbombe zu töten. Als Walters sich auflöste, versuchte sie ihm zu sagen, dass HYDRA S.H.I.E.L.D. nie besiegen würde, aber durch ihren schnellen Tod unterbrochen wurde, was dazu führte, dass Scarlotti sie verspottete.

Lance Hunter kam noch im Lagerhaus an und posierte als HYDRA-Agent. Bevor sie jedoch reagieren konnten, brachen Melinda May und Bobbi Morse durch die Fenster und begannen, Scarlostis Männer anzugreifen und sie zu überwältigen. Scarlotti versuchte zu entkommen, wurde aber von May gejagt und in die Enge getrieben. Scarlotti nutzte ein Seil-Dart-Messer gegen einen unbewaffneten Mai. May schaffte es, ihn zu entwaffnen und nach einem langen Kampf wurde Scarlotti bewusstlos geschlagen. Glenn Talbot kam kurz darauf an und nahm Scarlotti und seine HYDRA-Soldaten in Gewahrsam.

Fähigkeiten Bearbeiten

  • Seil-Dart-Messer-Meister: Scarlatti ist ein Meister in der Verwendung seiner persönlichen Waffe, dem Seil-Dart-Messer, und benutzt es sowohl als Stichwaffe, als auch als Peitsche und Nahkampfwaffe.
  • guter Nahkämpfer: Scarlotti ist einer der berühmtesten oder berüchtigtsten Söldner der Welt, der in der Lage ist, den notorischen S.H.I.E.L.D. Agent Clint Barton. Er schaffte es, gegen Melinda May als Gleichen zu kämpfen, doch May konnte ihn trotz seiner Fähigkeiten im Kampf besiegen.