FANDOM

Marcus Scarlotti ist ein HYDRA-Operateur, der von Daniel Whitehall angeheuert wurde, um als S.H.I.E.L.D. Agent, um die Organisation Rahmen, wie Scarlotti griff die Vereinten Nationen. Scarlotti wurde schließlich von S.H.I.E.L.D. Und nachdem er von Melinda May besiegt worden war, wurde er Glenn Talbots Sorgerecht übergeben.

Geschichte Bearbeiten

Als Söldner wurde Scarlotti von HYDRA angeheuert, um ein Team von Söldnern zu führen und ein Treffen im Hauptquartier der Vereinten Nationen anzugreifen, wo Brigadegeneral Glenn Talbot sprach. Posing als S.H.I.E.L.D. Agenten, stürmten sie in das Treffen und töteten viele der Teilnehmer mit Splitterbomben, darunter auch Adamo Dioli. Als Talbot versuchte, die Leute in Sicherheit zu bringen, warf Scarlotti ihm eine Splitterbombe zu, aber er konnte ihn nicht töten.

Scarlotti und sein Team gingen dann zu einer Safehouse in Brügge, um ein Team von S.H.I.E.L.D. Agenten unter der Leitung von Noelle Walters. Sobald Julien Beckers Walters begrüsst hatte, eroberten Scarlottis Männer sie. Beckers sprach mit ihr und lud Scarlotti ein, Walters zu Tode zu quälen, aber sie spuckte in seinem Auge. Diese Beleidigung hat ihn dazu gebracht, sie mit einer Splitterbombe zu töten. Als Walters zerfiel, versuchte sie, ihm zu sagen, dass HYDRA niemals S.H.I.E.L.D. besiegen würde, sondern wurde von ihrem schnellen Tod abgeschnitten, was dazu führte, dass Scarlotti sie verspottete.

Während noch in der Safehouse, Lance Hunter angekommen, posiert als HYDRA Agent. Bevor sie aber reagieren konnten, zerschmetterten Melinda May und Bobbi Morse durch die Fenster und fingen an, Scarottis Männer anzugreifen und sie zu überwältigen. Scarlotti versuchte zu entkommen, wurde aber im Mai verjagt Mit nirgendwo zu gehen, verwendete Scarlotti ein Seil-Dart-Messer gegen einen unbewaffneten Mai. Mai schaffte es, ihn zu entwaffnen und nach einer anhaltenden Schlacht wurde Scarlotti bewusstlos geklopft Glenn Talbot kam kurz darauf an und nahm Scarlotti und seine HYDRA-Soldaten in Haft.

Fähigkeiten Bearbeiten

  • Seil-Dart-Messer-Meister: Scarlotti ist ein Meister in der Verwendung seiner persönlichen Waffe, der Seil-Dart-Messer, die es als eine Piercing-Waffe, eine Peitsche und eine Nahbereichswaffe benutzt.
  • Nahkampf Meister: Scarlotti ist einer der renommiertesten oder berüchtigten Söldner der Welt, der in der Lage ist, fast notorious S.H.I.E.L.D. Agent Clint Barton. Er schaffte es, Melinda May als gleich zu kämpfen, aber vielleicht konnte er ihn trotz seiner Fähigkeit in der Schlacht besiegen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki