FANDOM

Doktor Lucy Bauer war ein Mitglied des Momentum Labs, die die alten Grimoire als Darkhold bekannt gefunden. Das Experimentieren mit dem Wissen, das sie in ihm gefunden, ihre Technologie an die Macht, wurde Bauer von Eli Morrow verraten, der Bauer und ihr Team zwischen zwei Dimensionen gefangen, sie in Geistererscheinungen zu verwandeln. Bauer war selbst einige Jahre später befreit und nach den Rest ihrer Kollegen Loslassen gesetzt Bauer auf einer persönlichen Mission, um die Darkhold zurückfordern und auch Rache an den Mann verantwortlich zu bekommen. Allerdings führt diese schließlich zu Bauer in Konflikt mit S.H.I.E.L.D. und sie wurde später von der Ghost Rider getötet.

Geschichte Bearbeiten

Sie war ein Wissenschaftler bei einem Unfall gefangen, während sie mit dem Buch Darkhold zu experimentieren. Arbeiten für eine privat finanzierte Organisation als Momentum bekannt Labs, Lucy und ihr Ehemann Joseph Bauer entdeckte das magische Buch als Darkhold bekannt. Sie bauten eine Quantum Particle Generator, die angeblich Materie aus dem Nichts zu erzeugen; aber während sie es zum ersten Mal ausgeführt wird, explodiert es, Drehen Lucy und einige andere Wissenschaftler in unkörperlich, geisterhafte Wesen und Rendering-Joseph komatös. Durch unbekannte Umstände wurden Lucy und die anderen Wissenschaftler in seltsamen Kisten gesperrt, die sie bei der Flucht nicht mehr machen würden. Seit Jahren wurden sie in den Boxen gesperrt und nicht in der Lage, die Zeit zu sagen, vorging. Die Bande als Chinatown Besatzung bekannt in dem Besitz der Box Lucy im August 2016 neben der anti-Inhuman Gruppe als Aufpasser bekannt zu arbeiten. Nach ihrem Führer Chen die Box geöffnet, schnitt Videokamera -Feed der Box in im Lager heraus befand, und Lucy veröffentlicht wurde.

Sie fand, dass in dieser Form niemanden zu berühren, würde diese Person macht verrückt zu gehen, zu sehen, dämonische Gesichter auf alles, was sie sahen; die Chinatown Besatzung geschossen einander auseinander, nachdem Lucy alle von ihnen berührt, einschließlich S.H.I.E.L.D. Agent Melinda May, der dort war, sie daran zu hindern, den Kasten zu öffnen. Lucy kehrte zu ihrem alten Haus, nur um festzustellen , dass eine andere Familie seit Jahren hier hatte leben. Jetzt bewusst, dass sie für zu lange weg war, verfolgt Lucy hinunter anderen Boxen ihre Wissenschaftler Freunde enthält, die auch geisterhafte Wesen selbst geworden war. Sie fand die Boxen zurück auf die nun geschlossen Momentum Labs, und sagte ihnen, was sich seit ihrem Verschwinden passiert war. Sie beschuldigten sie sie in Geister drehen, wie es ihre Obsession mit dem Darkhold war, dass all dies verursacht, aber sie versicherte ihnen, dass das Buch sie auch wieder in Menschen verwandeln konnte. Nach dem Einschalten des Quantum Partikelgenerator , verließen sie, darunter Lucy

Superkräfte Bearbeiten

  • Infektion: Mit einem einzigen Tastendruck oder Flüstern, Bauer war in der Lage Geist einer Person zu infizieren. Die Infektion würde den Teil des Gehirns beeinflussen, die den Schlaf / Wach-Zyklus steuert, was zu einer albtraumhaften Halluzinationen, die nach und nach dem Opfer zu Paranoia und mörderische Wut treiben würden. Die Halluzinationen würden in der Regel von Menschen rund um die Opfer mit schwarzen Augen und ihr Gesicht verdunkelte und gefleckt sein wird. Schließlich würde die resultierenden stete Kampf oder Flucht Herzstillstand verursachen, das Opfer zu töten.
  • Immaialitätert: Bauer konnte durch Wände Phase ungehindert, obwohl sie immer noch greifbar genug war physisch mit der Außenwelt zu interagieren .
  • Unsichtbarkeit: Bauer konnte sich unsichtbar machen und gelegentlich diese Fähigkeit verwendet zu überraschen und ihre Ziele zu erschrecken, bevor sie zu infizieren.
  • Übermenschliche Geschwindigkeit: Bauer angezeigt menschliche Geschwindigkeit, wenn sie durch einen Raum sofort fast ohne Anstrengung propagieren verwaltet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki