Fandom

Avengers Wiki

Lorelei

1.245Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Lorelei ist eine asgardische Zauberin, die ihre Stimme benutzen kann, um den Geist der Menschen zu versetzen. In alten Zeiten versuchte sie, die Neun Reiche mit ihren Fähigkeiten zu erobern, wurde aber besiegt und verdiente den Hass auf Lady Sif dabei. Lorelei verbrachte Hunderte von Jahren in den Asgardian Dungeons eingesperrt, bevor sie während des Zweiten Dunklen Elf-Konflikts entkamen. Sie reiste dann auf die Erde, um die Menschheit zu versklaven und sie mit Sif und Phil Coulsons Team wieder in Konflikt zu bringen.

Geschichte Bearbeiten

Lorelei wurde in Asgard geboren und wuchs mit einem einzigartigen Talent auf, das es ihr erlaubte, den Geist der Männer zu manipulieren und sie in ihre Thriller zu verwandeln. In ihrem Talent schwelend, wurde Lorelei größenwahnsinnig und machte sich darum, in den Nine Reichen in der Suche nach Größe zu wachsen, und ging sogar so weit, die Kontrolle über eine kleine Armee sowie Haldor, den damaligen Liebhaber von Lady Sif zu übernehmen. Wütend, Sif gedämpft Lorelei und hatte sie in den Asgardian Dungeons eingesperrt, wo sie gezwungen war, einen Kragen zu tragen, der sie stummte und sie daran hinderte, ihre manipulativen Fähigkeiten zu benutzen.

Sechshundert Jahre später, während der Zeit der Konvergenz, fielen die Dunklen Elfen, die von Malekith geführt wurden, in Asgard ein, der nach dem Äther suchte, der Jane Foster in Besitz genommen hatte. In dem darauffolgenden Chaos entkam Lorelei aus ihrer Zelle, als Kurse die Wände zertrümmerte und sich verschiedenen Wächtern entging, fand man einen der geheimen Wege von Loki zwischen den Welten, um sich in das Death Valley auf der Erde zu transportieren.

Als sie sich von ihrem Kragen befreite, wanderte Lorelei ziellos durch die Wüste auf der Erde, bis sie von einem Motel anhielt, in dem sie die neu verheiratete Jimmy Mackenzie fand. Lorelei stahl Mackenzies Wasser und fragte ihn darüber nach, ob ganz Midgard so trocken und leer war, was ihn verwirrend erklärte, wo sie waren. Lorelei verlangte, dass Mackenzie sie vom Death Valley wegnahm, aber er weigerte sich, dass sein Auto nur zwei Leute halten konnte, die sie nicht einschlossen. Daß die gegenwärtig ungeschickte Mackenzie sich auf seine neue Frau Nicole Mackenzie bezog, die den anderen Platz im Auto nehmen würde, fragte Lorelei, ob er seine Frau zu ihr vorziehe. Als Mackenzie darauf bestand, dass er es tat, lächelte Lorelei und benutzte ihre Kräfte, um ihn zu begeistern, und behauptete, dass sie seine Hilfe brauchen würde, wenn sie von Asgard frei bleiben würde. Mackenzie fuhr Lorelei weg in seinem Wagen und schwor, sie zu beschützen und sie sicher zu halten, an welcher Stelle Lorelei sich ihrem neuen Sklaven vorstellte, als sie vorbereiteten, eine Armee von Anhängern aufzubauen, um Chaos über Midgard zu verursachen.

Bei der Ankunft in Rosies Wüstenoase in Nevada begegneten Lorelei und Jimmy Mackenzie einem Mann namens Hahn, der der Führer der Dogs of Hell Motorrad Club war. Lorelei sprach mit Hahn und war schnell von seiner Führung und seinen Motorrädern beeindruckt. Als sie eine Gelegenheit erhielten, ihren Einfluss zu erweitern, beschloß Lorelei, Mackenzie, die sie mit einem einzigen Schlag getötet hatte, aufzugeben und wiederum Hahn und seine Männer in ihre neuen Sklaven zu begeistern. Durch sie machte Lorelei einen Wechsel der Kleidung, um sich mehr mit den Menschen zu vermischen. Die begeisterten Biker begangen verschiedene Akte der Diebstahl, um Lorelei zu beschwichtigen, aber Lorelei war mit menschlichen Reichtümern unzufrieden und bemerkte, dass sie Gold nicht Papier wollte, aber Hahn bestand darauf, dass das Papier Währung auf der Erde war. Als sie über die Chancen von Lorelei diskutierten, das Land zu beherrschen, brach Rosie ein, um ihrem Ehemann Hahn zu begegnen, um zu verschwinden. Als Rosie anfing, zu viel Lärm zu machen, befahl Lorelei Hahn, sie zu töten, was er ohne Zögern machte.

Während Lorelei ihre loyale Armee unter der Führung von Hahn baute, hatte Lady Sif Lorelei von Asgard zur Erde gefolgt und zusammen mit Phil Coulsons Team von Elite S.H.I.E.L.D. Arbeiter, um bei der Verfolgung der Lorelei zu helfen und sie zu den Asgardian Dungeons zurückzukehren, um ihre Strafe fortzusetzen. Als Lorelei entdeckt wurde, brach ein Kampf zwischen den begeisterten, einschließlich der örtlichen Polizei und S.H.I.E.L.D., dessen Lärm die Lorelei verärgerte, wie sie eine Erklärung von Hahn verlangte. Während Coulsons S.H.I.E.L.D. Team kämpfte gegen die Polizei, die ihren neuen Führer verteidigt hatte, Lady Sif konfrontierte Lorelei persönlich und versuchte sie zu übergeben und nach Asgard friedlich zurückzukehren, aber Lorelei verspottete nur den Asgardier und erinnerte sie daran, dass sie sie schon im Kampf zuvor besiegt hatte. Mit ihrer Armee, die ihr jedes Kommando gehorchte, befahl Lorelei die Höllenhölle, Sif zu töten, mit einer Schrotflinte, die den asgardischen Kragen beschädigte, während Lorelei während des Chaos zu entkommen versuchte, als Sif ihre überlegene Kraft benutzte, um alle Hunde der Höllensoldaten leicht zu unterwerfen .

Fähigkeiten Bearbeiten

  • Übermenschliche Stärke: Wie alle Asgardier ist Lorelei übermenschlich stark und besitzt eine größere körperliche Kraft als die durchschnittliche Asgardianerin. Sie konnte Jimmy Mackenzie mit einem einzigen Schlag fliegen, den hochqualifizierten Melinda May leicht besiegen und sich gegen den Asgardianer Krieger Lady Sif halten, obwohl sie schließlich von ihr besiegt wurde.
  • Verlängerte Langlebigkeit: Wie alle Asgardier altert Lorelei mit einer Rate, die viel langsamer ist als die eines Menschen. Obwohl sie über eintausend Jahre alt ist, sieht sie immer noch wie eine junge Frau von der Erde aus.
  • Regenerationsheilungsfaktor: In Zeiten, in denen Lorelei verletzt wurde, erlaubte sie ihr Heilungsfaktor, diese Verletzungen mit einer beschleunigten Rate zu heilen.
  • Überzeugung: Lorelei besitzt eine einzigartige Fähigkeit, die Sif als Zauberkunst bezeichnet hat, die es ihr erlaubt, Männer zu begeistern. Diese Fähigkeit ist gewöhnlich durch Stimme wirksam, aber wenn das Opfer von Lorelei einen höheren Willen hat, der in der Lage ist, ihrer Macht zu widerstehen, kann sie die Aufregung durch Berührung stärken.
  • Meisterkämpfer: Lorelei ist ein sehr fähiger Kämpfer, der in unbewaffneten Kampf und Schwertkunst eine Ausbildung absolviert hat. Sie hat Melinda May mit einem einzigen Schlag leicht besiegt und konnte sich in einem Kampf gegen Asgards größter weiblicher Krieger, Lady Sif, behaupten und behaupten, sie mindestens einmal besiegt zu haben.

Bilder Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki