Fandom

Avengers Wiki

Lady Deathstrike

1.101Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Yuriko Oyama alias Lady Deathtrike ist eine Mutantin, die genau wie Wolverine, mit einem Adamantiumskelett versehen ist. Sie ist die Leibwächterin von William Stryker der sie erschaffen hatte.

GeschichteBearbeiten

X-Men 2Bearbeiten

Yurkio gibt sich die ganze Zeit als Strykers Begleiterin aus. Eines Nachts sucht sie auf einem Rechner, unter der Leitung von Stryker nach Informationen über Cerebro. Sie bemerkt nicht, dass sich Mystique auch dort befindet und geht wieder. Ihren nächsten Einsatz hatte sie im Gefängnis von Magneto. Stryker und Deathstrike schafften es mit einer List Magneto, Professor X und Cyclops auszuschalten, damit sie ungehindert die Schule von Charles angreifen konnten. Charles, der im Alkali Lake aufwachte, beobachtete zum ersten mal, dass Lady Deathstrike von William Stryker mit einem Serum abgrichtet wurde. Danach stürmeten Storm, Jean und Wolverine die Basis. Ihr Plan war den Professor und Cyclops zu befreien. Stryker gab Deathstrike den Auftrag sich um Wolverine zu kümmern. Die beiden kämpften und Yuriko wurde letztendlich von einer Überdosis Adamantium erledigt.

SuperkräfteBearbeiten

  • Sie hat, genau wie Wolverine, ein Skelett, das mit Adamantium überzogen ist.
  • Sie ist deshalb auch beinahe unverwundbar.
  • Hat eine hohe Regenerationsfähigkeit
  • Statt der Adamantiumkrallen hat sie lange Fingernägel

Trivia Bearbeiten

  • In den Comics ist Lady Deathstrike keine Mutantin, sondern ein Cyborg, also halb Mensch und halb Roboter

BilderBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki