FANDOM

Kirigi ist ein wichtiges Mitglied der Hand und der Anführer einer Spezial Einheit der Hand.

Geschichte Bearbeiten

Kirigi war der Sohn des Anführer, Roshi. Er ist seit Jahren einer der besten Krieger und Attentäter auf Befehl der Ninja-Gruppe, und er ist mit Erfahrung der Führer einer kleinen Gruppe von mutanten Ninjas geworden.

Als die ersten Versuche der Hand, Elektra Nathios zu töten und die junge Abby Miller zu entführen, wird Kirigi dafür verantwortlich gemacht. Roshi versichert ihm, dass er, wenn er seine Mission vollbringt, der neue Führer der Hand wird.

Dank der Kräfte von Tattoo ist die Gruppe in der Lage, Elektra und ihre Schützlinge in kürzester Zeit zu finden. Kirigi tötet McCabe, Elektra's "Manager" und folgt dann der Frau, Abby und Mark Miller im Wald. Während der folgenden Schlacht werden zwei der Hand-Ninjas getötet, aber Elektra wurde besiegt und Kirigi selbst fängt Abby ein. In diesem Augenblick erscheinen Stick und seine Männer und stoppen die Hand ninjas und zwingen sie zu fliehen.

Kirigi wurde dann von Elektra selbst kontaktiert, der mit ihm einverstanden ist: die beiden werden kämpfen, und wenn Kirigi gewinnt, wird er Abby haben, wenn Elektra gewinnt, sind die Mädchen für immer frei. Kirigi nimmt an, und die beiden treffen sich im selben Haus, in dem Kirigi die Mutter von Elektra tötete, als sie ein Kind war. Mit seiner übermenschlichen Geschwindigkeit und seinen Schwertkämpfer-Fähigkeiten, besiegt Kirigi leicht Elektra, aber halt von Abby, der der Frau folgte, nur einen Moment bevor sie sie tötete. Kirigi folgt dann den beiden und hat einen weiteren Kampf mit Elektra, aber sie lernt genug von seinem Kampfstil, um seine Geschwindigkeit zu antizipieren. Schließlich wird Kirigi von einem von Elektra's Sais aufgespießt und sein Körper verwandelt sich zu Staub, als er in eine Grube fällt.

Fähigkeiten Bearbeiten

  • guter Schwertkämpfer
  • schnelle Refexe
  • übermenschliche Geschwindigkeit
  • kann Gedanken lesen
  • kann leichte Schockwellen erzeugen
  • übermenschliche Agilität
  • übermenschliche Sinne

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki