Fandom

Avengers Wiki

Kingpin (MCU)

1.108Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Wilson Fisk alias Kingpin ist ein Unternehmer sowie Gangsterboss, welcher hauptsächlich im New Yorker Stadtteil Hell's Kitchen operiert. Zudem ist er der größte Widersacher Daredevils.

GeschichteBearbeiten

Marvel's DaredevilBearbeiten

Staffel 1 - Folge 3: Hase im SchneesturmBearbeiten

Fisk besucht eine Kunstausstellung und ist besonders in das Gemälde Der Hase im Schneesturm vernarrt, welches er sich anschaut.

Staffel 1 - Folge 4: Im BlutBearbeiten

folgt...

Staffel 1 - Folge 5: Eine Welt in FlammenBearbeiten

Wilson Fisk und seine rechte Hand James Wesley treffen sich mit Madame Gao, der Anführerin der Triade in Hell's Kitchen, Nobu dem Leiter der Triade und Leland Owlsley dem Buchhalter der Verbrechersyndikate. Fisk erzählt ihnen, dass er Anatoly Ranskahov getötet hat.

Um keinen Verdacht zu schöpfen schlägt Fisk ihnen vor, vorrest weiter mit den Russen zu kooperieren und anschließend würde Fisk selbst den Transport von Madame Gao's Drogen übernehmen.

Ein Paar Tage später lädt Fisk erneut Vannessa Marianna zum Essen ein und erzählt ihr von seinem Traum Hell's Kitchen aus der Asche der Flammen erneut aufzubauen. Außerdem erwähnt er auch, dass er keine Skurpel hat Menschen zu verletzen oder gar zu töten, wenn sie sich ihm in den Weg stellen. In ihrem Beisein gehen einige Bomben in den Hauptquatieren der russischen Mafia hoch, die Fisk hat platzieren lassen, um die Stadt vor dem Verbrechen zu retten. Nach seiner Vorführung bringt Fisk Vanessa nach Hause.

Staffel 1 - Folge 6: ReingelegtBearbeiten

folgt...

Staffel 1 - Folge 7: StickBearbeiten

folgt...

Staffel 2 - Folge 8: Schatten im GlassBearbeiten

folgt...

Staffel 1 - Folge 10: Wenn man vom Teufel sprichtBearbeiten

folgt...

Staffel 1 - Folge 11: Nelson und MurdockBearbeiten

folgt...

Staffel 1 - Folge 12: Blut ist DickerBearbeiten

folgt...

Staffel 1 - Folge 13: DaredevilBearbeiten

folgt...

Fähigkeiten Bearbeiten

- guter Nahkämpfer

- enorme Kraft

- scharfer Verstand

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki