FANDOM

Wilson Grant Fisk ist ein mächtiger Geschäftsmann, dessen Interessen in der Zukunft der Höllenküche in New York City durch die Kontrolle der Kriminalwellen ihn in Konflikt mit einigen seiner Partner brachten, die ihn verrieten, einschließlich der Hand und der Vigilante Daredevil. Durch seine Karriere als Verbrechenherrn ist Fisk unter dem Glauben gewachsen, dass seine Handlungen richtig sind, was zu seiner Sympathie mit vielen führt, die sich gegen Daredevil stellen. Sein Versuch, Hell's Kitchen zu zerstören und wieder aufzubauen, wurde ruiniert, als seine kriminellen Aktivitäten an das FBI geleckt wurden und zu seiner Verhaftung führten.

GeschichteBearbeiten

Wilson Fisk wurde in New York City zu einer fürsorglichen Mutter und einem ehrgeizigen, aber grausamen Vater geboren. Als er jung war, lief Fisks Vater, Bill, für den Stadtrat der Hell's Kitchen und glaubte, dass er ihn und seine Familie reich machen würde. Wilson half im Alter von zwölf Jahren seinem Vater, Zeichen zu setzen, um seine Kampagne zu fördern. Fisks Vater ließ ihn einen Whisky trinken, aber als Fisk erstickte, wurde er von seinem Vater verspottet. Trotz der Arbeit, die ihre Familie einlegte, war die Kampagne ein komplettes Versagen, mit Bill Fisk, der zu seinem Konkurrenten ausbrach und sich sowohl wütend und gedemütigt fühlte als auch auf der Suche nach jemandem, der diesen Ärger aufzog. Wilson wurde bald von seinem Nachbarn Bernie Walker verspottet, der anfing, die Zeichen für Fisks Kampagne zu vertreiben, bevor er Fisk in den Kiefer trat, um zu kämpfen und zu versuchen, die Arbeit seines Vaters zu verteidigen. Die verärgerte Fisk kehrte in sein Haus zurück, wo seine Mutter sich um seine geschnittene Lippe sorgte und ihm Essen gab, damit er sich besser fühlte.

Als sein Vater über diesen Angriff erfuhr, nahm er den jungen Wilson, um Walker persönlich zu begegnen. Fisk beobachtete genau, wie sein Vater in die Enge getrieben und konfrontiert die über zuversichtlich Walker, bis er wütend wurde. Bill Fisk überfiel Walker und schaffte es, ihn zu Boden zu schlagen, indem er ihn immer wieder mit einem Baseballschläger schlägt. Fisk wurde dann von seinem Vater bestellt, um den wehrlosen Walker wiederholt zu treten und ihm zu sagen, dass er beweisen musste, dass er ein Mann war und bereit war, zurück zu kämpfen. Fisk tat, als er angewiesen wurde und Walker wiederholt angegriffen hatte, als sein Vater ihn befahl, weiterzumachen.

Nachdem er seine Kampagne verloren hatte, bekam Bill Fisks Trinkgewohnheit mehr aus der Hand, als der Druck des Geldes an die lokalen Mobsters, darunter Don Rigoletto, zu ihm kam, und er begann, seine Frau zu schlagen, indem er sie für alles, was mit seinem Leben falsch war, beschuldigte. Während dieser Schläge würde er Wilson bestellen, um zu sitzen und auf eine leere Wand zu schauen und auf seine eigene Mutter schreien in Angst und Schmerz zu hören, wie sie wiederholt geschlagen wurde. Der junge Wilson blieb vor seinem Vater ängstlich, aber er hörte den Schmerz seiner Mutter, dass er seinen Vater verachtete.

Während eines dieser Schläge entschied sich Wilson, dem Leid seiner geliebten Mutter ein Ende zu setzen. Er packte einen nahe gelegenen Hammer und traf wiederholt seinen Vater über den Kopf mit ihm, tötete ihn und zermalmte seinen Schädel mit Hit nach Hit. Seine Mutter tröstete Fisk und versprach, ihn zu beschützen und beschloss, den Körper zu zerschneiden. Sie fingen an, jeden Abend für die nächste Woche in den Fluss zu werfen, weil sie wussten, dass die meisten Leute, die sie kannten, Rigoletto für sein Verschwinden beschuldigen würden. Als Geschenk wurde Fisk den Manschettenknöpfen seines Vaters gegeben, die er jahrelang hielt und trug, um sich an die wahre Natur seines Vaters zu erinnern.

Fähigkeiten Bearbeiten

  • Meister der Taktik: Fisk hat es geschafft, eine faire Behandlung der kriminellen Aktivitäten der Hells Kitchen seit Jahren zu verursachen, ohne seine Identität in der Öffentlichkeit preiszugeben. Selbst wenn er sich offenbart, täuschen er die Öffentlichkeit in für ihn Verwurzelung und Daredevil als Terrorist betrachtet. Während im Gefängnis, war Fisk der Lage, mich zu manövrieren von einem erstmaligen Insasse ist fast die Kontrolle über das ganze Gefängnis zu sein, war er innerhalb einer bloßen Frage von Monaten eingesperrt in seine Konkurrenz zu beseitigen. Daher war Fisk sogar Mithäftling Frank Castle davon zu überzeugen, der Lage, einen rivalisierenden mächtig gefangen, ihn zu töten, trotz der Tatsache, dass der Punisher in der Regel aus dem Weg ging mit Kriminellen machen Angebote zu vermeiden.
  • Experte Kämpfer: Fisk, trotz keine formale Gefechtsausbildung hat, ist ein sehr gefährlicher Gegner aufgrund seiner Größe und reinen Muskel, mit seiner immensen rohen Kraft ermöglicht Fisk einen erwachsenen Mann in die Luft mit einem einzigen Arm zu heben, zu schlagen Männer in dem Tod mit nur ein paar Hits, Bankdrücken extrem viel Gewicht auf einer Gefängnis Hantel und Daredevil um eine kleine Gasse zu werfen. Daher war Fisk der Lage, die gut ausgebildeten Daredevil fast zum Stillstand in ihrem zweiten Duell zu kämpfen. Fisk verwendet auch seine große Stärke abzureißen und Frank Castle zu überwältigen, obwohl es, dass diese zu der Zeit seine Hände und Beine zusammen, fesselten beschränkte sollte beachtet werden, als auch durch, wie sie ihn noch immer nicht vollständig aus seinen zahlreichen Wunden erholt .
  • Mehrsprachigkeit: Fisk redet fließend in Englisch, Mandarin und Japanisch.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki