Fandom

Avengers Wiki

Kilgrave

1.248Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Kevin Thompson war ein Mann, der von seinen Eltern seit seiner Kindheit, mit experimentierte auf eine neurodegenerative Krankheit zu behandeln, aber die Behandlung endete damit das es ihm die Möglichkeit gibt, den Köpfen der Menschen nach seinem Willen zu kontrollieren. Unter der Annahme, den Namen Kilgrave, begann er für den persönlichen Gewinn seine Kräfte zu nutzen, schließlich über Jessica Jones kommen.

Er war wie besessen und fasziniert mit Jones, auch dem in der Liebe und die Jagd mich herab, da sie seinen Bann zu überwinden verwaltet. Seine Suche nach einer liebevollen Zukunft mit Jones bald zerfiel und er konzentriert seine Bemühungen auf seine Kräfte zu verbessern und tötet sie, bis er schließlich von Jones selbst gefunden und getötet wurde.

Geschichte Bearbeiten

Jessica Jones Staffel 1 Bearbeiten

Geboren, als Sohn von Eltern Albert und Louise, Kevin Thompson entwickelte schnell eine schwere Hirnfunktionsstörung , die ein hohes Maß an Behandlung erforderlich. Thompson verbrachte einen großen Teil seines jungen Lebens gehen durch scheinbar nicht enden wollenden Tests neben extrem schmerzhaften Behandlungen, einschließlich der spinalen Flüssigkeit Extraktionen. Diese Erfahrungen verursachten einen großen Groll gegen seine Eltern die ihn nie Zuneigung zu zeigen und stattdessen konzentrierten sich rein auf ihre Arbeit. Schließlich entwickelte er die Macht der Menschen Willen zu kontrollieren und sie tun, was er wollte. Thompson zwang, seine Eltern seinen Befehlen zu gehorchen, als seine persönliche Sklaven und mit einen langsamen völligen Mangel an Empathie für das menschliche Bedürfnise entwickelt, ganz auf seine eigenen Wünsche und Freude von anderen Menschen Leid konzentrieren. Schließlich im Alter von zehn, zwang er seine Mutter, ihr Gesicht mit einem Eisen zu verbrennen, die dauerhafte Narben entstanden. Durch Angst um ihr eigenes Leben, gab seine Eltern Thompson ihn für sich selbst für die nächsten 20 Jahre zu überlassen, seine Kräfte mit anderen zu zwingen, ihm Nahrung und Schutz zu geben. Schließlich wurde Thompson umbekannt und nannte sich selbst Kilgrave um seine Identität zu verbergen. Während er mit zwei schönen Frauen unter seiner Kontrolle zu Fuß durch New York City, erlebte Kilgrave wie Jessica Jones ihre unglaubliche Stärke zeigen, während Malcolm Ducasse auf dem Boden lag. Fasziniert von Jones' Kräften, ordnete Kilgrave die beiden Frauen zu verlassen und konzentrierte seine Aufmerksamkeit auf Jones, sie über ihre unglaublichen Kräfte zu fragen. Er kommentiert, was eine schöne Frau Jones war, obwohl er nicht gern ihre Kleidung sah und fragte, ob sie die Schläger verprügeln genossen hat als die Ducasse angriffen. Jones sagte Kilgrave, dass sie tat, weil sie ihr das Gefühl, als hätte sie einen Unterschied in ihn zu retten, wie die Avengers machen war, etwas Kilgrave kämpfte nicht zu lachen. Themawechsel, bestellte Kilgrave Jones vor lächeln und nahm sie unter seine Kontrolle und ladete sie ihn bei Niku zum Abendessen zu kommen, ihr zu sagen, dass sie mit ihm chinesisches Essen genießen würde. Das Paar dann nach links zusammen, Ducasse verließ blutend auf dem Boden.

Im Laufe der nächsten Monate gehalten Kilgrave Jones als seine geistig Gefangene. Obwohl er ihre längere Zeit zusammen als eine echte und liebevolle Beziehung betrachtet, nutzte er ständig eine Kräfte um mit ihr Zeit zu verbringen zu zwingen, Pflege für ihn und Sex mit ihm zu haben. Als Trish Walker Jones anrief, um sicherzustellen, dass sie in Ordnung war, sichergestellt Kilgrave dass Jones erklären, dass alles in Ordnung war. Kilgrave würde mich zum Essen und nutzen seinen großen Reichtum bleibt in Fünf-Sterne-Hotels, darunter das Plaza Hotel behandeln; jedoch würde es ständig seine Kräfte sein, sie an seiner Seite, nicht Jones' aus freien Stücken zu halten.

Superkräfte Bearbeiten

  • Gedankenkontrolle: Kilgrave hatte die Fähigkeit, den Geist einer anderen Person durch wörtliche verbale Befehle zu kontrollieren, dank eines Virus, das er durch Mikropartikel in der Luft emittiert. Er kann die Menschen mit wenigen einfachen Worten zu seinem Willen beugen. Diese Fähigkeit ist nicht konstant, da er in der Lage ist, ohne Kontrolle zu kontrollieren; Vielmehr wählt er, wenn Ausgabe Befehle, vergleichbar mit Hypnose, aber weit mehr direkt. Das Opfer wird nicht in der Lage sein, irgendeine Handlung durchzuführen, die nicht durch ihre körperlichen und geistigen Fähigkeiten erlaubt ist, eine solche Person wird nicht in der Lage sein, eine Frage richtig zu beantworten, und sie kennen die Antwort nicht. Allerdings kann er Befehle ausgeben, die den Geist oder das Bewusstsein beeinflussen (d.h. Löse Erinnerungen), obwohl Opfer normalerweise nicht in der Lage sein könnten. Befehle dauert in der Regel bis zu 24 Stunden zu einem Zeitpunkt, wenn die Zeit angegeben ist. Befehle können an Personen und irgendeine Anzahl von Individuen ausgegeben werden, diese Fähigkeiten beeinflussen jede Art. Seine Reichweite ist so stark, dass er in der Lage war, einen ganzen Raum mit nur zwei Worten zu schweigen, sowie eine ganze Polizeistation Geisel zu halten. Er kann sogar andere dazu veranlassen, andere zu verletzen oder zu töten, selbst oder sogar um das Gefühl der Logik zu kippen, aber es kann den Opfern niemals gelingen, das zu erreichen, was sie nicht fähig sind. Er kann anderen befehlen, indem er ihnen Befehl gibt, sein Gebot zu tun, egal was das Opfer denkt oder fühlt.
  • Willenskraft: Er besitzt endlos; Vitalität, Jungfräulichkeit, Humor, Willenskraft und er wird sich nie von dem Leben langweilen, und fühlt sich nicht Schuldgefühle, Bedauern, Schmerzen oder echte Angst, wie gezeigt, er lebt das Leben in vollen Zügen unabhängig von der Zeit, als er Jahrzehnte ging, Das Leben, ohne jemals langweilig zu werden oder seine Kraft zu verlieren, Männlichkeit und Vitalität. Obwohl er fähig ist, Einfühlungsvermögen, Mitgefühl, Ehre und Gute zu machen, wie wenn er den Mann davon abhält, unschuldige Menschen zu töten, befahl er dem Schützen, sich ohne Zögern zu töten, weil er ihn ins Gefängnis geschickt hat, ist nutzlos. Er erlebt keine geistige Erschöpfung, wird nicht gestört, und er ist ziemlich sadistisch. Obwohl er unverschämt blutrünstig sein kann, hält er es davon ab, sein Urteil zu beherrschen.

Trivia Bearbeiten

  • Purple Man, alias Zebediah Killgrave (mit zwei "Ls"), wie er in den Comics mit wahrem Namen heißt, hatte seinen ersten Auftritt in dem Comic Daredevil #4 im Oktober 1964. Er wurde von Stan Lee und Joe Orlando geschaffen. Killgrave war in den Comics ein jugoslawischer Spion, der Chemikalien ausgesetzt war, die seine Haut lila färbten und ihm die Möglichkeit gaben, durch Pheromone die Gedanken von Menschen zu kontrollieren.
  • Kilgrave trägt oft lilafarbene Kleidung als Anspielung auf seine Comicvorlage. In der Serie wird er aber niemals als Purple Man bezeichnet.
  • Kilgrave entdeckte seine Kräfte an Halloween 1985.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki