FANDOM

Quill (Maxwell Jordan) war eine Mutante, die Stachelschwein-wie Spikes hatte, die aus seiner Haut kamen.

Geschichte Bearbeiten

Quill war ein Mutant, Mitglied der Omegas. Er ist bei Magnetos Rede anwesend, zusammen mit seinem Chef, Callisto. Er versucht ihn zu verspotten, aber er wird von Pyro konfrontiert, bis die beiden von ihren jeweiligen Chefs gestoppt werden, die eine Vereinbarung haben.

Wenn die Omegas der Bruderschaft der Mutanten beitreten, geht Quill zu Greys Platz mit Magneto, Callisto, Arclight und Juggernaut, um den Phönix im Team zu rekrutieren. Er bleibt draußen, um zu verhindern, dass die X-Männer mit Magneto und Professor X ins Haus gehen, aber wenn Jean wild geht, beginnen er und die anderen eine Schlacht, aber er ist leicht von Storm besiegt.

Später greift er Alcatraz mit der ganzen Bruderschaft an, um den Zustand der Heilung zu zerstören und Leech zu töten. Während des Kampfes erreicht er Worthingtons Labor mit Arclight und Psylocke. Dort drüben konfrontiert und tötet er Dr. Kavita Rao und versucht, das gleiche mit Warren Worthington II zu tun, der von seinem Sohn gerettet wird. Wenn Quill und seine Teamkollegen versuchen, der Anlage zu entkommen, ist der Phönix berserking und tötet die drei von ihnen zusammen mit vielen Menschen und Mutanten anwesend.

Superkräfte Bearbeiten

  • Feder Production: Quill war in der Lage, Stachelschwein-ähnliche Stacheln aus seinem Körper zu sprießen, vor allem sein ganzes Gesicht und Kopf.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki