Fandom

Avengers Wiki

Kick-Ass 3

1.134Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare4 Teilen

Kick-Ass 3 ist der letzte Teil der Kick-Ass-Reihe. 

HandlungBearbeiten

ich warte immer nochBearbeiten

Rolle Darsteller Synchronsprecher
Dave Lizwski/Kick-Ass Aaron Johnson
Mindy Macready/Hit-Girl Chlöe Moretz

VideosBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Mark Miller sagte, dass es der Film wird, mit dem alles endet. Auf die Frage, ob das hieße, dass alle in dem Film sterben werden, sagte er nur "maybe", zu deutsch: vielleicht.
  • Chlöe Moretz hatte Interesse bekundet mit ihrer Rolle Hit-Girl eine Schurkin zu spielen.
  • Kick Ass könnte in dem Film wahrscheinlich eine Eisenrüstung tragen wie man am Ende von Kick-Ass 2 sehen kann.
  • Durch die eher schlechten Einnahmen des Films gehen Schauspielerin Chlöe Moretz sowie Autor Mark Miller davon aus, dass es keinen dritten Teil der Reihe geben wird. Letzten Endes läge die Entscheidung dafür aber bei Matthew Vaughn, da dieser die Rechte für den Film besitzt.
  • Im September 2014 gab Mark Millar an, dass die Pläne für den letzten Teil der Reihe weiter voran getrieben würden, wenn die Fans für das Kinoticket bezahlen würden. Er sagte anschließend noch, dass es immer geplant war drei Filme zu machen.
  • Auf Instagram veröffentlichte Chlöe Moretz ein Bild mit sich in einem Schießstand und schrieb darunter "Back at it". Aufgrund dieser Aussage ist anzunehmen, dass Kick-Ass 3 kommen wird.
  • Mark Millar und Matthew Vaugh planen als nächstes einen Hit-Girl Spin-off-Film, wenn dieser Erfolg hat, wird ein Kick-Ass 3 gedreht.

BilderBearbeiten

Millarworld
Kick-Ass-Trilogie Kick-Ass | Kick-Ass 2 | Kick-Ass 3
Kingsman-Trilogie Kingsman: The Secret Service | Kingsman: The Golden Circle | Kingsman 3
Einzelne Filme Nemesis | Empress | Superior | Supercrooks
Spin-Offs Hit-Girl

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki