Fandom

Avengers Wiki

Kayla Silverfox

1.248Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen
Sie ist eine Mutantin und in der alternativen Zeitlinie eine Geliebte von Wolverine.

FähigkeitBearbeiten

  • Berührungsbedingte Hypnose - Während sie jemanden berührt, kann sie ihn zwingen zu tun was sie will.

SchwächeBearbeiten

  • Ihre Kräfte haben auf bestimmte Personen keinen Einfluss (wie Wolverine und Sabertooth) Vermutlich wegen ihrer Heilungskräfte.

BiographieBearbeiten

Orginale ZeitlinieBearbeiten

X-Men Origins:WolverineBearbeiten

Nachdem Logan das Team-X nach der letzten gemeinsamen Mission verließ ging er zurück nach Kanada. Silverfox sollte ein Auge auf ihn werfen. Während ihrer 6 Jahre zusammen gingen sie eine Beziehung ein und lebten glücklich miteinander hoch in den Kanadischen Bergen. Als sie zusammen waren arbeitete Kyla als Lehrerin und Logan als Holzfäller. Sie manipolierte ihn mit ihrer Kraft, sodass er Selbstzufrieden war und sie brachte ihn durch seine Ablträume über die Vergangenheit.

In Einer Nacht erzählte Kayla Logan über einen Geist, der durch eine List von seiner Liebe getrennt wurde, dem Mond. Herührend von ihrer indianischen Abstammung, trägt sie Logan diese Geschichte vor und nennt den Geist Kuekuatsheu (Betonung im Film "koo-ay-koo-aut-soo", Übersetzt mit "Wolverine"), der sich in den in den Mond verliebte und vom Trickster überredet wurde in die menschliche Welt zu kommen, doch aus der er nie wieder zurück kehren konnte. So war Kuekuatsheu gezwungen seine Liebe den Mond nur anzuschauen und sie nur anheulen zu könnnen, wenn er sie sah.  Da er nie wieder zu ihr zurück kehren konnte.

folgt... (muss noch übersetzt werden Selena Wing (Diskussion) 19:52, 4. Feb. 2016 (UTC))

Wolverine: Weg des KriegersBearbeiten

Man kann Logan's Stimme hören, während er Kayla's Namen ruft während einem seiner Albträume, was verrät, dass er sich wieder an sie erinnern konnte.

Alternative ZeitlinieBearbeiten

X-Men: Days of Future PastBearbeiten

Es ist ungeklärt, ob sie in dieser Zeilinie lebt.

BeziehungenBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • In the comics, Silverfox is not a mutant, but she has an artificial healing factor, which is not mentioned in the movie. She's also been a member of HYDRA.
  • Silverfox's power in the movie is similar to another mutant from Alpha Flight comics, Murmur.
  • In the comics, she was unnamed.
  • Michelle Monaghan was supposed to play the role, but turned it down because of scheduling conflicts
  • In Wolverine, Logan's voice can be heard calling Kayla's name through one of his nightmares, more before found with Silver Samurai. Additionally, her voice can be briefly heard near the end of the film where archived footage was used for this.
  • Silverfox is portrayed by Lynn Collins in X-Men Origins: Wolverine. In the video game adaptation, she was voiced by April Stewart.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki