Fandom

Avengers Wiki

Karla Faye Gideon

1.248Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Karla Faye Gideon ist eine ehemalige Krankenschwester, die, ihre Klingen Fingernägel gegeben zu haben, begann ein Amoklauf, die endete, als sie ein Index Thema wurde. Ihre Hände gesperrt in Metall Fesseln Nachdem gab Gideon einen Groll gegen S.H.I.E.L.D. und wenn sie mit der Chance zu gewinnen Rache mit Calvin Zabo präsentiert, Gideon trat eifrig die Slicing Talons. Zabo jedoch während ihrer ersten Kampf gegen S.H.I.E.L.D. wurde weggerissen und Gideon kämpfte Bobbi Morse klopfte an und verhaftet Gideon.

Geschichte Bearbeiten

Karla Faye Gideon arbeitete als Krankenschwester, als sie in einer gewalttätigen Beziehung beteiligt wurde. Verzweifelte, sich zu verteidigen, Gideon gepfropft Skalpellklingen in ihren Fingern und benutzte sie ihren gewalttätigen Liebhaber zu töten. Der Mord verursacht Gideon zu reißen, und sie ging auf eine kurze Amoklauf, bevor sie schließlich durch S.H.I.E.L.D. ergriffen werden sie auf den Index setzen. S.H.I.E.L.D. Gideon unter Beobachtung gestellt, Umhüllen ihre Finger in den Fesseln von ihr zu halten alle anderen zu schaden. Die Fesseln waren eine offensichtliche Belastung zu Gideon und durchgesetzt werden einen tiefen Groll gegen S.H.I.E.L.D. Einen Tag gab es ein Klopfen an der Tür, während Gideon aß und Fernsehen; es war Calvin Zabo, Wendell Levi, und Francis Noche, verlangt, dass sie ihnen bei der Suche nach Rache gegen S.H.I.E.L.D. beitreten Levi hatte Gideon Standort mit seinen Hacking Fähigkeiten gefunden. Ursprünglich wies Gideon das Angebot durch die Tür in ihren Gesichtern Zuschlagen; aber nach einem Moment des Nachdenkens, entschied Gideon ihnen eine Chance zu geben. Levi zog ihre Fesseln und Gideon hatte schließlich in den Fingern spüren und konnte ihr eigenes Gesicht berühren. Zunächst reiste die vier an die Brynmore psychiatrischen Einrichtung, wo Gideon der Pförtner die Kehle aufgeschlitzt und erlaubt Levi und Noche ihre eigenen Fähigkeiten zu nutzen, um die Anlage zu infiltrieren, eine Breakout-Inszenierung. In der Verwirrung, befreiten sie den höchst gefährlich begabten David Angar, ihre Mannschaft Nummer fünf zu erhöhen.

Stoppen bei einem Diner, formulierten die fünf ihren Plan S.H.I.E.L.D. zu Fall zu bringen, in der Gideon einige Zweifel über die ganze Idee zum Ausdruck gebracht. Sie schlug vor, dass sie alle nur vergessen S.H.I.E.L.D. und bewegen, aber Zabo weigerte sich, die besagt, dass S.H.I.E.L.D. erforderlich für das Leiden zu zahlen, die sie Menschen wie sie verursacht. Als er ihnen zeigte, dass S.H.I.E.L.D. genommen hatte ihn seine Tochter, wurde die Gruppe mit Sympathie bewegt und stimmte dem Plan zu halten. Ankunft an einer High School in Manitowoc, Wisconsin, sah Gideon wie Wendell Levi die Mündung David Angar gelockert; das Gefühl, zurückhaltend zu wissen, freiwillig Gideon den Maske sanft zu entfernen. Sie trug Kopfhörer den Ton zu blockieren, wie Angar auf einem Fußballfeld schrie, Klopfen bewusstlos Athleten, Cheerleadern, und die Vögel vom Himmel. Sie erwartete dann Phil Coulson Ankunft.

Nach Coulson Ankunft kündigte Zabo das Namen des Teams als „Slicing Talons“, und Gideon ging in die Ränge mit einer Gruppe von Studenten bewusstlos Coulson zu zwingen, zu erscheinen, um sie von ihren Fingernägeln zu speichern. Unbekannte zu ihr, versteckte Bobbi Morse unter der Tribüne.

Zabo wurde plötzlich weg teleportiert, die Slicing Talons ohne ihren Anführer verlassen. Gideon nahm dann Befehl und einen Angriff bestellt. Als sie von der Tribüne kam, machte Morse ihren Angriff ihren Kampf Dauben mit. Die beiden hatten einen längeren Kampf, Dauben vs. Nägel, bis Gideon wurde gegen eine Wand geschlagen. Ein Erdbeben aufgetreten ist, verursacht sie und ihre Teamkollegen, den Kampf zu stoppen und in Richtung Skye zu suchen. Gideon und die Talons wurden dann festgenommen.

Fähigkeiten Bearbeiten

  • Klauen Protrusion: Karla Faye Gideon hat metallische Klingen dauerhaft gepfropft auf die Enden jeden Finger hat, scharf genug, um einen Mann der Kehle mit einem einzigen Swipe zu schneiden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki