FANDOM

José „Joey“ Gutierrez ist eine Inhuman, die unabsichtlich Terrigenesis unterzog sich in den früheren Stadien der Inhuman Ausbruch. Eine Zeit lang kämpfte Gutierrez seine neu gewonnene Fähigkeiten zu nutzen, sondern mit Hilfe von S.H.I.E.L.D., trainierte er seine Kräfte zu beherrschen und trat Daisy Johnson-Team, die Secret Warriors. Doch wenn Gutierrez und seine Teamkollegen wurden von Abstellgleis mit Hive beschuldigt, er war so beleidigt, dass er beschloss S.H.I.E.L.D zu verlassen.

Geschichte Bearbeiten

José Gutierrez wuchs in einem spanischsprachigen Haushalt, wo seine Mutter gewöhnlich eine besondere Mahlzeit in der Familie am Sonntag gekocht. Als junger Mann kämpfte Gutierrez mit der Tatsache, dass er Homosexuell war, in Angst zu leben und wie eine Ausgestoßene fühlen. Er wurde zu einem Bau Vorarbeiter bei SJG Bau und Motorrad-Enthusiasten, und er kam schließlich als Homosexuell aus. Sein Leben wurde glücklicher und er lebte mit seinem Freund für eine kurze Zeit, bevor sie zerbrach, mit Gutierrez beginnend in die Turnhalle als Ergebnis zu gehen. Eines Morgens nahm Gutierrez Natur Max Supplements Fischöl Pillen und unterzog Terrigenesis; wenn er aus seinem Kokon heraus, hatte er die Macht gewonnen Gegenstände aus Metall zu schmelzen. In Panik lief Gutierrez die Straßen, da sein Fahrrad geschmolzen war, ins Krankenhaus zu bekommen versuchen, und bat um Hilfe von wem er geführt. Trotz seiner betteln die Menschen zu verstehen, dass er niemanden verletzen wollte, jeder das Ereignis Zeuge fürchtete ihn, weil er versehentlich Explosionen verursacht wurde, als er Autos angefahren und fast verursachte ein Gerüst zwei Menschen zu vernichten, obwohl niemand während des Vorfalls getötet wurde.

Ohne Vorwarnung kam ein Trupp von Soldaten aus der Advanced Bekämpfungschance Einheit und versuchte Gutierrez mit vorgehaltener Waffe zu erfassen, ihn Bestellung zu stoppen, was er tat, und legen Sie die Hände auf einem nahe gelegenen Parkplatz. Gutierrez fortgesetzt, um Hilfe zu bitten, versuchte zu erklären, dass er nicht wußte, was mit ihm geschieht, und versuchte zu vermitteln, dass er niemanden Schaden verursachen wollte. Seine Unerfahrenheit mit seinen Kräften verursachte die Soldaten Waffen in ihren Händen zu schmelzen. Als Ergebnis Agent-Luther Banks, der den Angriff leitet, sah dies als Angriff und entschied, dass Gutierrez eine Bedrohung für sein Team und jedem in der Gegend war, damit er den Kill-Befehl gab.

Wenn die Arbeiter begannen auf ihn schießen, versteckte Gutierrez in einer Gasse, zu ängstlich, zu bewegen. Er beobachtete, wie ein Team von ATCU Soldaten kam, ihn zu fangen, wurden aber plötzlich wieder durch eine Schockwelle ausgelöst. Zu seiner großen Überraschung, S.H.I.E.L.D. Agenten Daisy Johnson, Lance Hunter und Alphonso Mackenzie kam und sprach zu Gutierrez. Johnson erklärte, dass sie hier waren, ihm zu helfen, und dass er hatte keine andere Wahl, als sie zu glauben. Gutierrez widerstrebend zugestimmt und Hunter ihn aus der Szene extrahiert von ihm in einem Containment-Modul setzen, die in die Luft flog, bis er in Zephyr One angekommen.

Superkräfte Bearbeiten

  • Metallbearbeitung: Gutierrez ursprünglich besaß nur die Fähigkeit, sich um ihn keine Metallgegenstände in einem drei Meter-Bereich zu schmelzen, vor allem durch Berührung. Nach mehreren Monaten der S.H.I.E.L.D. Training kann er manipulieren jetzt jeden metallischen Gegenstand und in irgendeiner Form form Verschiebung machen, dass er sich vorstellen kann. Er zeigte Andrew Garner, dass er seine Meinung verwenden könnte einen Aktenschrank in eine kugelähnliche Form mit minimaler Belastung zu erzwingen. Er war auch in der Lage instinktiv Kugeln zu schmelzen, die auf ihn geschossen wurden, sie unschädlich zu machen. Während der Wiederholung von Zephyr One, zeigte er eine offensive Nutzung seiner Kräfte durch ein Rohr in einem spitzen Pfahl ihre Gestalt verändern, die er Lucio zu töten verwendet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki