Fandom

Avengers Wiki

Jasper Sitwell (Hulk: Where Monsters Dwell)

1.245Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Jasper Sitwell ist ein einstiger S.H.I.E.L.D. Agent und ein Zombie und zudem ein Mitglied des Howling Commandos in dem Marvel Animation-Film "Hulk: Where Monsters Dwell".

Geschichte Bearbeiten

Unter welchen Umständen sich Jasper Sitwell in einen Zombie verwandelt hat bleibt ungeklärt. Jedenfalls verheimlicht er seinen Zustand gegenüber Nick Fury.

Zusammen mit dem Howling Commandos nimmt Jasper Sitwell den Kampf gegen Nightmare auf.

Später schafft er es Anas Monsterschaben-Form einzufangen.

Im finalen Kampf gegen Nightmare nimmt er Teil und versucht zuerst Benito Serrano zu überreden Teil des Teams zu werden. Danch macht Jasper Sitwell auch bei Doctor Stranges Selbsthilfegruppe für Monster mit.

Charakter Bearbeiten

Erscheinung Bearbeiten

Jasper Sitwell trägt einen verwitterten braunen Anzug, ist leichenblass, hat hellbraune Haare und trägt eine kaputte Sonnenbrille.

Kräfte und Fähigkeiten Bearbeiten

Als Zombie ist Jasper Sitwell unempfindlich gegen Schmerzen und kann seine abgefallenen Körperteile steuern. Zudem ist Jasper Sitwell Nahkämpfer und kann mit Waffen umgehen. Seine einzige Schwäche sind gelegentliche Hungerattacken, die er nur durch den Verzeher von Gehirnen stillen kann.

Bilder Bearbeiten

Hintergrund Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki