Fandom

Avengers Wiki

James Wesley

1.102Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

James Wesley ist der persönliche Assistent von Wilson Fisk. Darüber hinaus ist er die einzige Person, die Fisk als seinen Freund bezeichnen würde.

Biographie Bearbeiten

Marvel's Daredevil Bearbeiten

James Wesley ist der engste Vertraute von Wilson Fisk. Wesley unterstützt seinen Chef bei dessen kriminellen Geschäften mit der Yakuza, der Triade und den Russen. Er schreckt vor der Brutalität von Fisk nicht zurück. Er erkennt stets sofort, was sein Chef gerade braucht.

Als im Laufe der Handlung Karen Page und Ben Urich Fisks Mutter in einem Pflegeheim aufsuchen, nimmt Wesley die Dinge selbst in die Hand, da er Fisk nicht damit belasten möchte. Wesley entführt Karen, um sie zu überreden, dass sie auf seine Seite wechselt und Fisk als den Wohltäter darstellt, wie ihn die Öffentlichkeit sieht. Karen lehnt jedoch ab. Er droht ihr mit einer Pistole, die er auf einen Tisch legt. Als Wesley kurz abgelenkt ist, weil sein Mobiltelefon klingelt, greift sich Karen die Waffe. Wesley versucht zu bluffen, indem er behauptet, die Waffe sei leer. Karen drückt trotzdem ab und trifft ihn in die Schulter. Sie feuert weiter, bis Wesley tot ist. Karen verwischt ihre Spuren und flieht vom Tatort. Später wird Wesley von Fisks Männern entdeckt. Niemand weiß, wer Wesley erschossen hat, womit der Verdacht auf den Mann mit der Maske oder die Triade fällt.

Fähigkeiten Bearbeiten

  • Gelassenheit: Wesley ist auch in Stresssituationen immer ruhig und gelassen.
  • Multilingual: Wesley versteht sowohl japanisch, als auch chinesisch

Trivia Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki