FANDOM

Jack Rollins ist ein HYDRA-Operator, der Teil der Infiltration von S.H.I.E.L.D. war, als Mitglied von STRIKE. Während des HYDRA-Aufstandes war er beauftragt, Captain America neben Brock Rumlow zu fangen. Allerdings wurde er schließlich gefangen genommen, während der Schutz der hochrangigen HYDRA Agent Alexander Pierce.

Geschichte Bearbeiten

Rollins trat STRIKE, Captain America, und die Black Widow bei der Befreiung der Lemurian Star von der Kontrolle der algerischen Piraten, Georges Batroc. Als sie bereit waren, an das Schiff zu fahren, war Rollins beide beeindruckt und schockiert, um Captain America Sprung aus dem Quinjet ohne Fallschirm zu sehen. Rollins und der Rest von STRIKE griffen dann das Schiff still an, nachdem Rogers die meisten Wächter herausgenommen hatte. Rollins und Brock Rumlow bliesen eine Tür auf und schossen die restlichen Wächter, bevor sie mit den gespeicherten Geiseln, einschließlich Jasper Sitwell, entkamen.

Als das Ende von Project Insight näherte, wurde Rollins von einem anderen HYDRA-Infiltrator und dem World Security Council-Mitglied Alexander Pierce bestellt, um Captain America in einem Aufzug zu erfassen. Rollins betrat den Aufzug neben Brock Rumlow und den Rest von STRIKE, Kurvenfahrt Rogers. Rogers wurde jedoch misstrauisch und bemerkte eine Schweißperle, die aus Rollos Hals herauskam. Er gab dem Team eine endgültige Chance zu entkommen. Rollins stattdessen Rogers mit Taser Rods angegriffen, um nur bewusstlos zu klopfen. Als er erwachte, fand er, dass der Rest von STRIKE besiegt worden war und Rogers entkommen war. Rollins trat STRIKE auf mehrere Versuche, Rogers zu erfassen, einschließlich der Suche in einem Einkaufszentrum und dem zerstörten Camp Lehigh. Schließlich hat STRIKE Captain America, Black Widow und Falcon auf der Autobahn nach ihrem Kampf mit dem Winter Soldaten gefangen genommen, Rolllins hielt ein Gewehr an der Rückseite von Rogers 'Kopf und wollte ihn nach seinem Schlagen im Fahrstuhl töten.

Rumlow befahl ihm, nicht zu schießen, weil ein Nachrichtenhubschrauber über ihnen schwebte und wartete, bis sie frei waren von den Medien, um die drei zu töten. Sie fuhren ihre Geiseln zu einem sicheren Ort, und sobald sie klar waren, zog Rollins seine Waffe, während Rumlow seinen Männern befahl, drei Gräber zu graben. Als sie aber die Türen öffneten, um sie auszuführen, entdeckten sie, dass sie mit Hilfe von Maria Hill und einem Mausloch entkommen waren Rollins bewachte den Winter-Soldaten, als er zur idealen Bundes-Sparkasse gebracht wurde, um seinen beschädigten Arm zu reparieren, als der Soldat einen der Wissenschaftler angriff, rollte Rollins seine Waffe an den Kopf. Alexander Pierce und Brock Rumlow kamen dann an und Rollins erlebte Pierce mit dem Winter Soldaten. Pierce konnte ihn in die Einhaltung einmischen, bevor er seine Erinnerungen noch einmal löschte.

Rollins und Rumlow begleiteten dann Pierce aus dem Gebäude. Nachdem Captain America allen S.H.I.E.L.D. Agenten die Wahrheit über Project Insight und HYDRA, speziell Benennung STRIKE als HYDRA Verräter, Rollins wurde von Alexander Pierce bestellt, um die Mitglieder der World Security Council Geisel mit einem Team von STRIKE Soldaten zu nehmen. Er tat dies, bis die Ratsmitgliedin Hawley sich als Schwarze Witwe in Verkleidung offenbarte, die Rollins und seine Soldaten angriff, ihn und die anderen STRIKE-Mitglieder, die den Rat bewachen, ermächtigte.