FANDOM

JT James ist ein Inhuman, die genommen wurde unter Jiaying Führung auf zukünftige lebt, wurde aber aus der Gemeinschaft ausgestoßen , bevor Terrigenesis erfährt für den Versuch, aus ihren Archiven zu stehlen. Nachdem er schließlich mit der Intervention von Hive und Daisy Johnson seine unmenschlichen Kräfte gewonnen, begann er mich das Höllenfeuer rief.

Geschichte Bearbeiten

James wurde in Brisbane, Australien geboren, schließlich ein Söldner zu werden und ein Sprengstoffexperte . Im Laufe der Jahre wurde James als unmenschlicher Nachkomme identifiziert, und er wurde von Gordon zu Afterlife gebracht. Doch James paßt nie in die Gemeinschaft von Leben nach dem Tod, als er noch frustrierter wurde etwa nicht gewährt Terrigenesis werden. Wenn der Anführer Leben nach dem Tod, Jiaying, fing James eine Kree Orb stehlen, die eine gewisse Verbindung zu Hive hatte sie verbannte ihn.Während das Leben in der Mitte von South Dakota allein in einem Hause gebaut mit Drahtzäunen und geschützt durch Landminen, wurde James von Lincoln Campbell und Daisy Johnson besucht, die er bestellt zu verlassen, bevor sie es bedauerte, draußen mit seinem Gewehr zu treten. Johnson machte einen weiteren Schritt und zufällig stand auf eine Mine; James erinnerte sie daran, dass er sie nicht nehmen einen weiteren Schritt gewarnt hatte. Während Campbell, ihr zu helfen versucht, sagte James, wie er immer wusste, Jiaying jemand für ihn schicken würde, auch wenn er es wäre angenommen hatte Gordon statt Campbell.

Johnson offenbart sich ein unmenschlicher zu sein und erstellt eine Schockwelle, die die Mine an Ort und Stelle gehalten, bevor sie es sicher explodieren ließ. Wütend über den Vorfall, schickte Johnson dann eine massive Schockwelle durch den Boden, so dass alle von den Minen James zugleich explodiert gepflanzt hatte. James griff nach seinem Gewehr und vorbereitet Johnson zu schießen, aber Campbell eine Explosion von Strom aus der Hand abgefeuert, die James rückwärts fliegen gegen die Wand geschickt, ihn Ausschlagen vor Campbell und Johnson ihn hinein nahm und wartete auf ihn wach zu und so konnten sie beginnen, ihn in Frage zu stellen.

Superkräfte Bearbeiten

  • Explosions Berührung: Hellfire kann Elemente durch berührt er auf den Punkt der Explosion erwärmen. Objekte mit seiner Kraft gezündet glühen hell für ein paar Sekunden, bevor das gesamte Objekt intensiv detoniert. Die Größe der Explosion geschaffen scheint die Größe der explodierenden Objekte korreliert zu werden; größere Objekte wie Kühlern und Lampen produziert eine große, heftige Explosion während kleinere Objekte wie Billardkugeln und Schuss in einem kleinen Burst detonierte Gläser. Sobald er voll seine Macht zu kontrollieren begann, wählte er eine einfache industrielle Kette als Waffe, wie es in der Lage war, seine Macht zu widerstehen , ohne zu explodieren und stattdessen übertrug seine Macht zu anderen Objekten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki