FANDOM

JT James ist ein Inhuman, die genommen wurde unter Jiaying Führung auf zukünftige lebt, wurde aber aus der Gemeinschaft ausgestoßen, bevor Terrigenesis erfährt für den Versuch, aus ihren Archiven zu stehlen. Nachdem er schließlich mit der Intervention von Hive und Daisy Johnson seine Inhuman Kräfte gewonnen.

Geschichte Bearbeiten

Früheres Leben Bearbeiten

James wurde in Brisbane, Australien geboren und wurde schließlich Söldner und Abriss-Experte. Im Laufe der Jahre wurde James als ein Inhuman Nachkomme identifiziert, und er wurde von Gordon nach Afterlife gebracht. Doch James passt nie in die Gemeinschaft von Afterlife, da er mehr frustriert wurde, weil er keine Terrigenesis gegeben wurde. Als der Führer von Afterlife, Jiaying, James erwischt hatte, der eine Kree Orb, die eine Verbindung zu Hive hatte, gestohlen hatte, verbannte sie ihn.

Agent of S.H.I.E.L.D Bearbeiten

Während er in der Mitte von South Dakota allein in einem Haus gebaut wurde, das mit Drahtzäunen gebaut und durch Landminen geschützt wurde, wurde James von Lincoln Campbell und Daisy Johnson besucht, den er befahl, zu gehen, bevor sie es bereute und mit seinem Gewehr nach draußen traten. Johnson machte einen weiteren Schritt und stand zufällig auf einer Mine; James erinnerte sie daran, dass er sie gewarnt hatte, keinen weiteren Schritt zu machen. Während Campbell ihr helfen wollte, kommentierte James, wie er immer wusste, dass Jiaying jemanden für ihn schicken würde, obwohl er davon ausgegangen war, dass es Gordon statt Campbell sein würde.

Johnson offenbarte sich als unmenschlich und schuf eine Schockwelle, die die Mine an Ort und Stelle hielt, bevor sie es erlaubte, sicher zu explodieren. Wütend auf den Vorfall, schickte Johnson dann eine massive Schockwelle durch den Boden, so dass alle Minen, die James gepflanzt hatte, zur gleichen Zeit zu explodieren. James packte sein Gewehr und bereit, Johnson zu schießen, aber Campbell feuerte eine Explosion von Elektrizität aus seiner Hand, die James fliegt rückwärts gegen die Wand, klopfte ihn aus, bevor Campbell und Johnson nahm ihn hinein und wartete auf ihn zu wachen, damit sie beginnen könnten, ihn zu fragen. Als James erwachte, fand er, dass Johnson sein Messer gestohlen hatte, als sie verlangten zu wissen, was er von Afterlife gestohlen hatte und was er über Hive wusste. James verspottete Campbell über die Idee, dass Jiaying ihm Kräfte erteilt hatte, bevor er erzählt wurde, dass Jiaying tot war, Afterlife war zerstört worden, und Campbell arbeitete jetzt für S.H.I.E.L.D., obwohl James skeptisch blieb. Als James etwas im Austausch für die Information verlangte, bot ihm Campbell einen der Terrigen-Kristalle an, der ihm schließlich die Mächte gewähren würde, die er so verzweifelt wünschte.

James stimmte zu, ihm zu helfen und übergab die Kree Orb, die er erklärte, dass Hive gestohlen hatte, während er das Kree Empire mit seiner Armee von Inhumans kämpfte und ihnen sagte, dass er glaubte, dass Jiaying kein Recht hatte, diese Informationen von ihnen zu behalten. James forderte dann den Kristall auf, so dass er sich endlich einer Terrigenesis unterziehen konnte, aber Campbell verriet ihn und drohte ihm, als er sowohl den Orb als auch den Kristall nahm. Furious, erinnerte James Campbell daran, wie er seine frühere Freundin bei einem Autounfall fast getötet hatte, bevor das Paar sein Haus verließ, während James weiterhin auf sie schrie.

Superkräfte Bearbeiten

  • Explosions Berührung: Hellfire kann Elemente durch eine Berührung auf den Punkt der Explosion erwärmen. Objekte mit seiner Kraft gezündet glühen hell für ein paar Sekunden, bevor das gesamte Objekt intensiv detoniert. Die Größe der Explosion kommt an die Größe des explodierenden Objekte an; größere Objekte wie Kühlern und Lampen produziert eine große, heftige Explosion während kleinere Objekte wie Billardkugeln und Schuss in einem kleinen Burst detonierte Gläser. Sobald er voll seine Macht zu kontrollieren begann, wählte er eine einfache industrielle Kette als Waffe, wie es in der Lage war, seine Macht zu widerstehen, ohne zu explodieren und stattdessen übertrug seine Macht zu anderen Objekten.