Fandom

Avengers Wiki

Ho Yinsen

1.248Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare5 Teilen

Ho Yinsen war ein Gefangener der Zehn Ringe bevor er letztendlich bei dem gemeinsamen Fluchtversuch mit Tony Stark erschossen wurde.

GeschichteBearbeiten

Iron ManBearbeiten

Yinsen ist ebenfalls ein Gefangener der Terrorgruppe "Die Zehn Ringe". Eines Tages wird Tony Stark nach Afgahnistan verschleppt und soll für die Die Zehn Ringe die Jericho bauen. Er weigert sich dies zu tun und baut stattdessen eine Miniaturversion des Arc-Reaktors, um sich am Leben zu erhalten. Danach beginnt Stark mit der Arbeit des Mark I. Yinsen, der zunächst nicht versteht, hilft Tony aber bereitwillig. Als der Anzug fast fertig ist und nur noch aufladen muss, will der Terrorfüher Raza Resultate sehen. Mit einem Trick beschafft Yinsen Tony die benötigte Zeit und wird dafür letztlich erschossen. Tony rächt sich mit dem nun fertigen Mark I.

Iron Man 3Bearbeiten

Ho Yinsen ist 1999 in der Silvesternacht auf der Konferenz in Bern. Dort lernen sich Tony und er flüchtig kennen. Dieses Zusammentreffen wird auch im ersten Film von Yinsen erwähnt, als er mit Tony in der Höhle gefangen ist. Da Tony aber ziemlich stark alkoholisiert war, konnte er sich nicht mehr daran erinnern.

TriviaBearbeiten

BilderBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki