Fandom

Avengers Wiki

Hellfire

1.108Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Hellfire ist eine Serie aus dem X-Men Filmuniversum. Sie soll zwischen 2016 und 2017 starten. Das Drehbuch für den Pilot soll aus der Feder von Patrick McKay und J.D. Payne stammen. Produziert wird die Serie von 20th Century Fox in Zusammenarbeit mit Marvel Studios.

HandlungBearbeiten

BesetzungBearbeiten

EpisodenlisteBearbeiten

Episode Bild Deutscher Titel Original Titel Erstausstrahlung (USA) Erstausstrahlung (DE) Regie Drehbuch
001 Patrick McKay und J.D. Payne

TriviaBearbeiten

  • Der Blog Bleedingcool berichtete, dass Fox ein Realserie plane.
  • Via Twitter äußerte sich Shawn Madden von eatgeekplay zu den Gerüchten und sagte, die Serie würde auf Peter Davids X-Factor basieren.
  • Fox will eine Serie auf den zuerst veröffentlichten Comics der frühen Sechziger und den Kinofilmen entwickeln.
  • Der Hollywood Reporter fand heraus, dass Patrick McKay und J.D. Payne als Drehbuchautoren der ersten Folge und Evan Katz und Manny Coto als Showrunner fungieren sollen. Am 16. Janaur 2016 verließen die Showrunner das Projekt.Nun soll der Pilot erst 2017 ausgestrahlt werden.
  • Derzeit steckt Fox in Verhandlungen mit Marvel um die TV Rechte der X-Men, denn diese besitzt dass Studio nicht.
  • Auf der Television Critics Association gab Fox-Chefin Dana Walden bekannt, dass man kurz vor einer Einigung mit Marvel stünde. Außerdem gab sie an, dass es sich bei der Serie um keine Mini-Serie handeln soll, sondern um eine möglichst langlebige.
  • Via Marvel wurde am 15. Oktober 2015 bekanntgegeben, dass 20th Century Fox und Marvel gemeinsam zwei Serien des X-Men Filmuniversum produzieren werden. Eine davon trägt den Namen Hellfire und ist in den späten 60er Jahren angesiedelt. Die andere wird Legion heißen.
  • Am 12. Juli 2016 gab Variety.com bekannt, daxs die Serie nicht produziert wird, sondern stattdessen eine noch unbetitele andere Serie im X-Men Universum.
X-Men Filmuniversum
Heptalogie X-Men | X-Men 2 | X-Men: Der letzte Widerstand | X-Men: Erste Entscheidung | X-Men: Zukunft ist Vergangenheit | X-Men: Apocalypse | X-Men: Supernova
Wolverine-Trilogie X-Men Origins: Wolverine | Wolverine: Weg des Kriegers | Logan – The Wolverine
Deadpool-Trilogie Deadpool | Deadpool 2 | Deadpool 3
Serien Legion

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki