Fandom

Avengers Wiki

Gressil

1.180Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Gressil war einer der verborgenen, ein Trio von gefallenen Engeln, die sich in den Elementen versteckten, die dem Zorn Gottes entkamen, und dort warten auf den Tag des Jüngsten Gerichts. Gressil versteckte sich in dem Element der Erde und gewann seine Eigenschaften und Kräfte.

Geschichte Bearbeiten

Wenn Blackheart eine Rebellion gegen seinen Vater Mephistopheles machen will, folgt ihm der Verborgene in seinem Kreuzzug. Sie sind in einer Bar in der Wüste gefunden und mit dem Opfer des Lebens aller Klienten gerufen. Blackheart und die Hidden verlassen die Wüste und gehen an den Ort, an dem der Vertrag von San Venganza einmal begraben wurde, aber finden Sie einen Bahnhof an der Stelle des Friedhofs. Die vier Dämonen werden vom Ghost Rider erreicht, von Mephisto geschickt, um sie zu stoppen. Gressil stellt einen Kampf mit ihm zusammen und zermalmt ihn gegen eine Mauer mit einem riesigen Lastwagen. Ghost Rider überlebt und umgibt Gressil mit seiner Kette, mit Höllenfeuer beladen. Der Dämon kann dem mystischen Feuer nicht widerstehen und seine Seele durch die Kette verbrennen lassen und nur seinen physischen Körper zurücklassen und sich in Stein verwandeln.

Fähigkeiten Bearbeiten

Gressil war ein Erddämon, ein Element, das von der Erde komponiert wurde, um sein eigenes Element zu kontrollieren. Als ein gefallener Engel besitzt er die Schwächen der regulären Dämonen, die auf heiligen Symbolen und Gründen basieren.

  • Unsterblichkeit: Gressil ist unsterblich. Sein Gefäß ist praktisch unsterblich in der Tatsache, als er nicht altern oder krank wird, noch verlangt er Nahrung oder Sauerstoff, um zu überleben, obwohl er noch von übernatürlichen Mitteln getötet werden kann.
  • Heilungsfaktor: Gressils Schiff heilte in Sekundenschnelle vollständig, nachdem Ghost Rider ihn ins Gesicht geschlagen hatte.
  • Teleportation: Gressil konnte sofort erscheinen und verschwinden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki