Fandom

Avengers Wiki

Gordon

1.108Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare4 Teilen

Gordon ist ein Inhuman, der die Fähigkeit besitzt andere und sich selbst zu teleportieren.

Biografie Bearbeiten

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2 Bearbeiten

Gordon bemerkt, dass ein Ritual im Kree-Tempel durchgeführt wurde und verspricht sich darum zu kümmern. Zuerst findet er Raina die von S.H.I.E.L.D. umstellt wurde. Er nimmt sie mit sich und bringt sie zur Stadt Jenseits.

Später als Cal einen Gruppe von Begabten zusammentrommelt um Phillip Coulson fertig zu machen, taucht Gordon auf und nimmt ihn mit. Er sperrt ihn in einem Zimmer ein damit er sich abregt.

Als Skye alleine im Save Hous ist, kommt der Teleporter zu ihr und klärt sie über ihre Transformation auf. Er bietet ihr an sie zu den Inhumans zu bringen und gibt ihr Zeit sich sein Angebot zu überlegen. Sollte sie ihn brauchen, so müsste sie ihn nur rufen. Als dann die Agenten vom "echten S.H.I.E.L.D." auftauchen um Skye in Gewahrsam zu nehmen ruft sie seinen Namen und schon erscheint er und bringt sie hinfort.

Inhumans gegen S.H.I.E.L.D. Bearbeiten

Mit seiner Anführerin Jiaying schmiedete er den Plan einen Angriff durch S.H.I.E.L.D. vorzutäuschen. Dafür brachte Jiaying zuerst Gonzales' um und schoss sich selbst in die Schulter. Gordon teleportierte sich und einen weiteren Inhuman an Bord eines QuinJet, übernahm diesen und feuerte dann auf das Gebäude in dem sich Gonzales' Leiche befand. So vernichtete er den letzten Beweis für ihre Tat.

Fähigkeiten Bearbeiten

- konnte sich und andere Leute teleportieren

- konnte Kraftfelder erschaffen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki