Fandom

Avengers Wiki

Glenn Talbot

1.100Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Glenn Talbot ist ein hochrangiger U.S. Air Force Offizier und hat mehrere Male mit S.H.I.E.L.D. zusammen gearbeitet hat.

Biografie Bearbeiten

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Bearbeiten

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 1 Bearbeiten

Das Odyssee-Protokoll Bearbeiten

Talbot wurde beauftragt S.H.I.E.L.D.-Stützpunkte auszuschalten da S.H.I.E.L.D offiziel als Terror-Organisation galt. Er schaft es den HUB einzunehmen.

Die dunkelste Stunde Bearbeiten

Glenn nimmt die Providence ein und verhört Coulsons Team. Doch das Team schaft es zu entkommen.

Die Höhle des Löwen Bearbeiten

S.H.I.E.L.D. rettet Talbot vor Creel und entführt ihn damit sie ihn verhören können und ihm eine Zusammenarbeit vorzuschlagen, die Glenn jedoch ablehnt.

General Talbot Bearbeiten

General Talbot entführt Hunter um herauszufinden wo sich S.H.I.E.L.D.s Basis befindet, doch ohne Erfolg. Carl Creel wird an ihn übergeben als Friedensangebot von S.H.I.E.L.D..

Der getarnte Feind Bearbeiten

Coulson informiert Glenn darüber dass Hydra eine Maske besitzt mit der sie die Gestalt von jeder Person annehmen können.

Das Böse, das uns nahe steht Bearbeiten

Talbot hält eine Rede vor den UN. Doch diese wurden danach angegriffen sodass sich Christian Ward bei ihm beschwerte.

In tiefer Trauer Bearbeiten

S.H.I.E.L.D. und Glenn einigen sich darauf dass Sunil Bakshi an das Militär geht und S.H.I.E.L.D. dafür deren Unterstützung im Kampf gegen HYDRA erhält.

Liebe in Zeiten von HYDRA Bearbeiten

Ward und Agent 33 brechen bei dem General ein um Sunil Bakshi zubekommen.

Der Insider Bearbeiten

Talbot wird als öffentliches Gesicht hinter der ATCU ernannt. Nun muss er wieder mit Coulson zusammen arbeiten um Hydra aufzuhalten. Mittlerweile benutzt Glenn Creel als Bodyguard. Doch Hydra hat Glenns Sohn, der mittlerweile ein Inhuman geworden ist, entführt und erpresst Talbot sodass er ihnen hilft Hydras-Inhuman-Armee aufzubauen. Schließlich schaft es S.H.I.E.L.D. George Talbot zuretten.

Die Singularität Bearbeiten

Mit Malicks Informationen schaft es Talbot erfolgreich jeden Hydra Stützpunkt der Welt zu zerstören.

Emancipation Bearbeiten

General Talbot kommt zu S.H.I.E.L.D. um deren Inhumans in dem Sokovia-Abkommen zu registrieren.

Absolution Bearbeiten

Glenn hilft S.H.I.E.L.D. Hive zu bekämpfen, der mittlerweile eine Bedrohung für die Welt geworden ist.

Galerie Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Talbot hatte seinen ersten Auftritt in dem Spiel The Incredible Hulk.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki