FANDOM

R. Giyera war ein HYDRA-Operateur, dessen Ihnhuman Fähigkeiten der Telekinesis durch HYDRA-Experimente mit dem Terrigen-Nebel freigeschaltet waren. Er wurde zum Chef der Sicherheit für Endotex Labs und arbeitete direkt unter Gideon Malick, um sicherzustellen, dass niemand von ihren wahren Absichten für die Inhumans gelernt wurde, die sie aufrundeten. Er stand auf der Seite von Malick, als sie versuchten, die größte Mission von HYDRA zu vervollständigen, um den unmenschlichen Hive zur Erde von Maveth zurückzukehren und jeden, der in den Weg kam, zu töten.

Geschichte Bearbeiten

Giyera wurde am 9. Juni 1972 in Oahu, Hawaii geboren. Er hat in den United States Marine Corps einen Monat nach seinem achtzehnten Geburtstag angeworben. Giyera war während seines Dienstes als Teil einer friedenserhaltenden Task Force in Somalia stationiert und bald nach der Abtretung verschwunden. Er wurde als fehlend in Aktion und vermutet tot. Giyera wurde zwei Monate später in Mogadischu entdeckt und seine offensichtliche Ursache des Verschwindens wurde klassifiziert. Giyera wurde aus dem aktiven Dienst entfernt und zu einer Station in seinem Heimatstaat Hawaii zugeteilt, bevor er ehrenvoll aus dem Dienst entlassen wurde.

Ein Job, der als "Private Security Specialist" bei einer Sicherheitsfirma in Oahu aufgeführt wurde, wurde verfügbar und Giyera nahm den Job. Fünf Jahre später wurde die Firma geschlossen und Giyera bekam einen weiteren Sicherheitsauftrag bei einer Firma, die nach Falludscha, dem Irak, verlegt war. Dieser Job dauerte auch nicht lange, denn Giyera fand sich bald bei Endotex Labs als Sicherheitsspezialist bei ihrem Maryland-Büro im Jahr 2009. Während seiner beruflichen Laufbahn stieß er auf Gideon Malick und wurde in der Terrororganisation HYDRA angeworben.

Giyera wurde gegeben Natur Max Ergänzungen Fisch Öl Pillen von der Advanced Threat Containment Unit zu lernen, ob er ein Inhuman war. Giyera war und entwickelte die Macht der Telekinese.

Giyera trat in den Raum, in dem Gideon Malick und Grant Ward ein Abendessen treffen, um die Zukunft von HYDRA zu besprechen; Mit einem Nicken, informierte er Malick, dass es Zeit sei, zu gehen. Während Giyera schweigend über die Situation schaute, schien Ward sich bewusst zu sein, dass etwas in der Situation falsch war, als Malick aus dem Tisch stand und informierte Ward, dass er ihm nicht helfen würde, in seiner Suche nach Rache gegen S.H.I.E.L.D. Bevor er mit Giyera abreiste und ein Team von Mördern ermordet hatte, um sie zu zerstören, sobald sie weg waren.

Giyera reiste mit den Luther Banks zu Endotex Labs, um ein mögliches Sicherheitsleck zu untersuchen, mit dem sich das FBI scheinbar beschäftigt hatte. Doch als Giyera erfuhr, dass es tatsächlich S.H.I.E.L.D. Agenten Bobbi Morse und Lance Hunter, die einen sicheren Bereich von Endotex Labs infiltriert hatten, nahm Giyera ein Sicherheitsteam auf, um die Eindringlinge aufzuspüren und zu töten, bevor sie HYDRAs geheimes Engagement mit der ATCU lernten. Giyera trat mit zwei Wachen in den Raum und entdeckte Morse und Jäger, der versuchte, zwei weitere ATCU-Agenten zu verbergen, die ausgeschlagen worden waren. Jäger versuchten sofort, die Waffen auf den Boden zu legen, aber Giyera war in der Lage, seine Kräfte zu benutzen, um Waffen in die Luft zu heben und auf Morse und Jäger zu feuern. Während hinter der Abdeckung Morse ihre Schlachtstäbe benutzte, um die Waffen aus der Luft zu klopfen und die beiden anderen Wächter zu bezwingen, aber Giyera benutzte seine Macht, um Morse's Angriff zu vermeiden, stattdessen, sie zu beschwören. Als Morse rannte, um ihm zu begegnen, packte Giyera eine Metallstange, um sie zu blockieren, und das Paar engagierte sich in einem brutalen Kampf und benutzte hauptsächlich ihre Kampfkünste allein. Giyera warf einen großen Metallschrank mit Natur-Max-Ergänzungen Fischöl bei Morse, die sie ausweiche, und als Antwort Morse warf ihre Stäbe auf ihn, aber Giyera nutzte seine Macht, um sie in der Luft zu stoppen. Doch als er bereit war, sie wieder an sie zu stoßen, schlug Hunter ihn von hinten mit einem Gas-Kanister und klopfte ihn aus, bevor sie zu einem S.H.I.E.L.D. Quinjet mit Hilfe von Banken, die die HYDRA-Verbindung der ATCU entdeckt hatten.

Unter den Orden von Gideon Malick reiste Giyera zu Endotex Labs, wo S.H.I.E.L.D. Suchten nach Antworten auf Project Distant Star Return. Nachdem ich ein Team von Luther Banks, Leo Fitz und Jemma Simmons geführt hatte, übernahm Giyera die Kontrolle über die Pistole der Banken und zwang ihn, die S.H.I.E.L.D. Team, bevor er sich selbst tötet. Giyera offenbarte sich dann und entführte Fitz und Simmons, um sie zu HYDRA zu bringen. Als es klar wurde, dass weder Fitz noch Simmons bereit waren, Malick in seinen Experimenten zu helfen, den Hive von Maveth zurückzugeben, wurde Giyera von Grant Ward aufgerufen, der versprochen hatte, Simmons selbst nicht zu schaden. Bezirk befahl Giyera, seine Kräfte zu benutzen, um Simmons auf jede Art und Weise zu quälen, wie er es wünschte, mit Hämmern und Zangen, um sie in der Hoffnung zu schreien, dass ihr Schmerz Fitz dazu zwingen würde, die Antworten zu enthüllen. Irgendwann stürmte ein wütender Ward zurück in den Raum, um Simmons selbst zu quälen.

Superkräfte Bearbeiten

  • Telekinese: Giyera hatte die Macht, Gegenstände in seiner Augenzeile nach Belieben zu bewegen. Er konnte zwei verworfene Pistolen anheben und sie in der Luft bleiben lassen, während er den Auslöser zog, um bei Lance Hunter und Bobbi Morse zu schießen, indem er einfach die Hände hob. Später rief er ein Metallpfeil, indem er seine Hand auf ihn zu richtete, indem er es als eine stumpfe Waffe gegen Morse benutzte. Er war sogar in der Lage, die von den Luther Banks getragene Pistole zu bewegen und zwang ihn, ihn gegen das taktische Team zu begleiten, das ihn zur Distant Star Facility begleitete und später von der Hand der Banken nahm, um die Waffe gegen ihn zu wenden. Allerdings arbeitete die Fähigkeit nicht auf biologischem Material, aber es würde auf nicht-lebenden Material an einer Person, wie eine prothetische Hand angelegt arbeiten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki