FANDOM

Roberto „Robbie“ Reyes ist ein junger Mechaniker aus Los Angeles, welcher, nachdem er bei einem Drive By der Fith Street Locos tötlich verletzt wurde, von Johnny Blaze wiederbelebt wurde und die übernatürlichen Kräfte des Ghost Riders bekam. Um Rache für Behinderung seines Bruders zunehmen.

Geschichte Bearbeiten

Familie & Frühes Leben Bearbeiten

Robbie Reyes wurde in East Los Angeles von seinem Onkel Eli Morrow mit seinem jüngeren Bruder Gabe aufgezogen. Robbie flog von der Garfield High School in der elften Klasse und nahm stattdessen einen Job bei Canelo's Auto and Body an. Eines Nachts beschloss Robbie den 69er Dodge Charger R/T seines Onkels zu "borgen", um an einem Drag Race teilzunehmen. Während er ruhig das Auto aus der Garage holte, um seinen Onkel zu nicht stören, kam Gabriel, sein kleiner Bruder, vorbei und fragte Robbie, was er tat. Von seinem Ego geblendet, lud Robbie Gabe ein, bei dem Rennen als Beifahrer mitzufahren. Als Gegenleistung würde Robbie Gabe bei den Hausaufgaben helfen. Gabe knickte ein und stieg ein, fügte aber neckend hinzu, dass Robbie ihm auf keinen Fall bei den Hausaufgaben helfen solle, da diese dann nur Falsch werden würden.

Als die Brüder zum Rennen fuhren und sich gegenseitig neckten, hielt vor ihnen ein schwarzer Van, mit Mitgliedern der Fith Street Locos im Van. Als Robbie anfing zu hupen, damit der Van aus dem Weg fährt, musste er mit ansehen, wie die Gangmitglieder anfingen Molotowcocktails auf den Charger zu werfen. Reyes fuhr Rückwärts und nutzte seine Fahrfähigkeiten um den Angreifer zu entkommen. Wenig später kam ein anderes Fahrzeug der Gang und holte zu dem Charger auf. Die Insassen im Fahrzeug, feuerten mit Maschinenpistolen auf das Auto und trafen somit auch die Reyes Brüder. Der Charger überschlug sich und Gabe verlor seine Fähigkeit zu gehen. Als Robbie aus dem Auto geschleudert wurde, betete er zu Gott und zu jedem, welcher ihn erhören würde. Robbie starb bei dem Aufprall auf die Straße. Als er tot war, hörte er eine Stimme, welche ihn fragte, ob er eine zweite Chance haben möchte und sich an die Rächen will, welche ihn und seinen Bruder angriffen. Er bejahte die Frage.

Ein mysteriöser Fremder auf einem Motorrad erschien und zog Gabe aus dem brennenden Auto in Sicherheit. Der Fremde näherte sich Reyes und belebte ihn wieder zum leben. Der Fremde war Johnny Blaze , der zu dem Zeitpunkt noch von dem Dämon besessen war. Blaze berührte Robbie, welcher wieder sich augenblicklich in den neuen Ghost Rider verwandelte. Es dauerte über 5 Jahre bis Robbie Gabe die Wahrheit erzählen wird, weil er befürchtet Gabe wäre nicht dazu in der Lage, es zu verstehen. Eli Morrow wurde später, wegen versuchten Totschlags an seinem ehemaligen Arbeitgeber, in das South Ridge Penitentiary eingesperrt. Gegenüber Robbie sagte er, sein Opfer, welcher seitdem im Koma lag, hätte es nicht anders verdient.

Nachdem er die Macht des Ghost Rider gewonnen, verwendet Robbie Reyes diese Macht aufzuspüren und Rache zu bringen, auf denen er als schuldig und des Todes würdig erachtet. Dazu gehörten Mitglieder der Terrorgruppe der Aufpasser, die Fifth Street Locos, ein schmutziges Detektiv mit Blut an den Händen, Stadtrat Roger Perez und der pädophilen Schullehrer Thomas Wright. Diese Tätigkeit machte den Ghost Rider ein gefürchtetes Symbol in Los Angeles, mit seiner Geschichte erzählt wird und sein Bild wird lackiert an den Wänden.

Nachdem festgestellt, dass die Mitglieder der arischen Bruderschaft eine Kiste gestohlen hatten eine geheimnisvolle Ladung enthält, Reyes jagte sie in seiner Hölle Charger nach unten. Er fand die Männer in einer Konfrontation mit Quake und beschleunigt den Wagen in Richtung ihrer Lastwagen vor R. Moore einen Raketenwerfer auf sie gefeuert. Die Explosion startete kurz das Auto in die Luft und verschlungen in Flammen, aber das verursachte nur ihn in den Ghost Rider zu transformieren und die Bewaffneten angreifen, in ihnen die Hölle Charger zerschlagen und zu töten D. Anderson beim Aufprall auf der Seite des Autos.

Erstellen eines Feuerring um ihre Fahrzeuge, Ghost Rider, die Verbrecher gefangen und unwissentlich Quake Eingreifen verhindert. Er verbrannte die Seele von M. Scott vor brutal zwei der Bandenmitglieder zu töten, indem sie in ihren Köpfen bashing ihre Schädel zu brechen und ein Mann den Rücken herauszureißen. Grabbing einen dritten Verbrecher, Ghost Rider schlug ihn heraus und stopfte ihn in dem Rücken der Hölle Charger, in der Absicht, ihn weiter zu befragen, bevor sie wieder in sein Auto zu steigen und wegfahren, bevor die Polizei ihn Quakt aufhören kann, was ein kurzer Blick auf seinem brennenden Schädel, als er in die Hölle Charger trat und links.

Superkräfte Bearbeiten

  • Demonische Transformation: Einer von Robbie's prominentesten und sichtbarsten Fähigkeiten ist, sich in einen Skelett-Humanoid zu verwandeln, der in Flammen verschlungen ist, wobei sein Fleisch in Asche verbrennt. In dieser Form ist der Geist der Rache zu sehen und nimmt die Kontrolle über den Körper. Noch vor der Umwandlung ist in Reyes 'Augen ein feuriger Orangenschein zu sehen, wenn er seine Kräfte nutzt oder manchmal, wenn er seine Opfer tötet.
  • Übermenschliche Kraft: Reyes zeigte ein gewisses Maß an übermenschlicher Kraft, in der Lage, Schläger zu überwältigen und sie ohne Anstrengung zu massakrieren, vor allem die Schädel der Männer zu brechen, während sie in ihren Köpfen schlagen und sogar die Wirbelsäule eines anderen Mannes zerreißen. Er zeigte auch, dass er mit einer Hand den anderen über den Boden schleppte und Mitchell mit einem Treffer ausklopfte und dann mit einer Hand in das Auto schleppte und ihn in sein Auto hebte. Während er sich verwandelte, konnte Reyes den Stoßfänger von seinen Wagen mit seinen bloßen Händen zerreißen, konnte Quake sofort mit einem Schlag auf den Torso auf den Boden klopfen und mit einer Hand ein ganzes Regal anziehen.
  • Übermenschliche Widerstandsfähigkeit: Reyes hat die Haltbarkeit in seiner menschlichen Form erhöht. Er kann immer noch körperlich in seiner menschlichen Gestalt beschädigt werden, da er einen Schnitt auf seinem Gesicht gewonnen hat, während er Quake untransformiert bekämpft, aber er ist immer noch in der Lage zu kämpfen, wenn er verletzt ist. In seiner menschlichen Gestalt war er in der Lage, den Angriffen von Quake zu widerstehen, unbeschädigt zu sein, als sie ihre Kräfte benutzte, um ihn auf einen Wagen und dann in mehrere Fässer zu zertrümmern. Der ehemalige Fall war besonders deutlich, als Quake sichtbar erschüttert wurde, nachdem er Reyes unbeeindruckt gesehen hatte, nachdem er auf der Seite eines Transporters zerschlagen worden war.
  • Regenerationsheilungsfaktor: Die übernatürlichen Energien, die Robbie befähigen, erlangen volle Erholung von jeglichem Schaden, der ihm angetan wird. Obwohl er einen Schnitt auf seinem Gesicht beim Kämpfen Quake, diese Verletzungen verschwunden am nächsten Tag ohne auch nur eine Narbe. Nachdem er durch die Angriffe von Hellfire ein verbranntes Loch in seinem Gesicht bekam und sich dann in Ghost Rider verwandelte, tauchte er nachher in seiner menschlichen Gestalt auf, ohne dass er überhaupt beschädigt wurde. Dies bedeutet, dass die Umwandlung in Ghost Rider und dann zurück zu seiner menschlichen Form kann ihm erlauben, vollständig von Schaden sofort zu erholen.
  • Feuer manipulation: Reyes ist in der Lage zu kontrollieren und Feuer zu erzeugen. Als Ghost Rider ist er resistent gegen Feuer und scheinbar keine Flammen sind in der Lage, ihn oder seine Kleidung zu verbrennen. Er ist in der Lage ein Metallobjekt zu durchtränken er mit Feuer berührt, das Objekt als Nahkampfwaffe, die er auf Gegenstände wie Rohre, Werkzeuge, Autoteile und sogar Ketten getan hat. Er kann das auch ohne Umwandlung in Ghost Rider machen. Seine Kontrolle über Feuer erlaubte ihm, einen Ring des Feuers um das Auto zu bilden, das er mit seinem eigenen flammenden Fahrzeug abgestürzt war. Er ließ auch sein Auto Feuer zu fangen Quake fallen weg, es zu machen, als sie ihn verfolgte, mit seinen Augen leuchtend orange glühenden und ihm einen ungeheuren Getöse Auslassen.
  • Empathische Lesung: Ghost Rider kann in jemandes Augen schauen und in ihr Herz und ihre Seele sehen, um zu sehen, welche Art von Person sie wirklich sind. Er kann ihre geistigen und emotionalen Eigenschaften und Qualitäten untersuchen, um festzustellen, ob sie böse sind und Strafe brauchen, wie ein korrupter Polizist oder ein Lehrer, der heimlich ein Pädophiler war.