Fandom

Avengers Wiki

Ghost Rider (MCU)

1.180Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Roberto „Robbie“ Reyes ist ein junger Automechaniker aus Los Angeles, die, nachdem sie von der Fifth Street Locos ermordet zu haben, wurde von Johnny Blaze auferstehen und gewann die Macht in ein dämonisches Wesen als Ghost Rider bekannt zu machen. Rache für Behinderung seines Bruders, verwendet Reyes den Ghost Rider zu jagen und verschiedene Verbrecher zu töten, bis er von Quake aufgespürt wurde, die Massaker Reyes zu beenden versucht. Schließlich Quake führte Reyes zu S.H.I.E.L.D. und er sich für die Darkhold im Kampf gegen gegen Lucy Bauer und ihre Suche unterstützt, die eine uralte Macht enthielt. Lernen, dass sein Onkel Eli Morrow hatte geplant, in immer schreckliche Kräfte und es gelang ihm, half er S.H.I.E.L.D. um ihn zu töten, aber in dem Prozess Reyes ließ mich in einer anderen Dimension teleportiert werden.

Geschichte Bearbeiten

Robbie Reyes wurde in East Los Angeles von seinem Onkel Eli Morrow mit seinem jüngeren Bruder Gabe erhöht. Robbie fiel aus Garfield High School in der elften Klasse und nahm stattdessen einen Job bei Canelo des Auto-und Körper zu arbeiten. Ein Tag hatte Reyes beschlossen, seinen Onkel zu stehlen, Eli Morrow, Auto und nehmen Sie es für ein illegales Drag-Rennen in Los Angeles. Während er ruhig das Auto aus dem Laufwerk, um drängt nicht seinen Onkel zu stören, wurde Reyes von Gabe Reyes gefangen, die in Frage gestellt, was er tat. Gefüllt mit seinem eigenen Ego, lud Reyes Gabe ihn für das Rennen zu verbinden und sie gingen durch die Gegend fahren, mit Gabe Reyes necken, dass er ihm nicht bei den Hausaufgaben helfen durfte und Reyes würde ihm nur helfen, fehlschlagen, wenn er es versucht.

Als sie die Straße zusammen fuhren, scherzen und auf einem anderen wie gewohnt necken, zog eine Gruppe der Fifth Street Locos vor ihrem Auto. Wenn Reyes seine hupte und versuchte, sie zu erhalten, aus dem Weg zu bewegen, er war entsetzt, sie zu Zeugen nehme einen Molotowcocktail beworfen, so dass die Vorderseite der Hölle Charger in Flammen werden. Reyes stellte das Auto in umgekehrter Richtung und nutzte seine Fahrfähigkeiten zu versuchen, ihre Angreifer zu entkommen, aber es dauert nicht lange die Locos mit den Brüdern gefangen und feuerten auf ihrem Auto, so dass sie beide mit den Kugeln und ihr Auto zum Absturz getroffen werden.

Die Verletzungen bei dem Angriff erlitten verursachten Gabe seine Fähigkeit zu verlieren, zu gehen, und Reyes wurde aus dem Auto geworfen, mit seinem Körper mit Schusswunden bedeckt durch die Luft fliegen. Als er durch die Luft fallen, Reyes' letzter Gedanke war ein Aufruf an jedem helfen, sei es Gott oder jemand anderen hören würde, zu retten Gabe, wie er selbst für den Vorfall verantwortlich gemacht. Reyes traf dann die Straße hart und starb beim Aufprall wie seine Leiche über den Schmutz gerollt, aber in der Dunkelheit, Reyes eine Stimme hörte ihn fragen, ob er wollte sowohl seinen eigenen Tod rächen und Rache an denen zu erhalten, seinen Bruder geschadet. Reyes sagte ja, und einen Augenblick später war er wieder lebendig.

Ein mysteriöser Fremder auf einem Motorrad erschien und zog Gabe aus dem brennenden Auto in Sicherheit bringen. Der Fremde dann näherte Reyes, enthüllt sich Johnny Blaze, ein dämonisches Wesen mit einem lodernden Schädel für einen Kopf zu sein. Blaze Reyes berührt, ihn in ein Wesen, ähnlich wie sich die Umwandlung der Ghost Rider, und dann nach links. Es wäre mehr als fünf Jahre dauern, bis Reyes Gabe über die Wahrheit gesagt, was in dieser Nacht passiert ist, als Reyes befürchtete, dass Gabe würde zu verstehen, nicht in der Lage sein. Eli Morrow wurde später in South Ridge Penitentiary unter dem Vorwurf des versuchten Mordes an seinem früheren Arbeitgeber geschickt, aber er sagte Reyes, dass diese Person hat es verdient.

Nachdem er die Macht des Ghost Rider gewonnen, verwendet Robbie Reyes diese Macht aufzuspüren und Rache zu bringen, auf denen er als schuldig und des Todes würdig erachtet. Dazu gehörten Mitglieder der Terrorgruppe der Aufpasser, die Fifth Street Locos, ein schmutziges Detektiv mit Blut an den Händen, Stadtrat Roger Perez und der pädophilen Schullehrer Thomas Wright. Diese Tätigkeit machte den Ghost Rider ein gefürchtetes Symbol in Los Angeles, mit seiner Geschichte erzählt wird und sein Bild wird lackiert an den Wänden.

Nachdem festgestellt, dass die Mitglieder der arischen Bruderschaft eine Kiste gestohlen hatten eine geheimnisvolle Ladung enthält, Reyes jagte sie in seiner Hölle Charger nach unten. Er fand die Männer in einer Konfrontation mit Quake und beschleunigt den Wagen in Richtung ihrer Lastwagen vor R. Moore einen Raketenwerfer auf sie gefeuert. Die Explosion startete kurz das Auto in die Luft und verschlungen in Flammen, aber das verursachte nur ihn in den Ghost Rider zu transformieren und die Bewaffneten angreifen, in ihnen die Hölle Charger zerschlagen und zu töten D. Anderson beim Aufprall auf der Seite des Autos.

Erstellen eines Feuerring um ihre Fahrzeuge, Ghost Rider, die Verbrecher gefangen und unwissentlich Quake Eingreifen verhindert. Er verbrannte die Seele von M. Scott vor brutal zwei der Bandenmitglieder zu töten, indem sie in ihren Köpfen bashing ihre Schädel zu brechen und ein Mann den Rücken herauszureißen. Grabbing einen dritten Verbrecher, Ghost Rider schlug ihn heraus und stopfte ihn in dem Rücken der Hölle Charger, in der Absicht, ihn weiter zu befragen, bevor sie wieder in sein Auto zu steigen und wegfahren, bevor die Polizei ihn Quakt aufhören kann, was ein kurzer Blick auf seinem brennenden Schädel, als er in die Hölle Charger trat und links.

Superkräfte Bearbeiten

Demonische Transformation: Robbie kann sich in eine dämonische Skelettform verwandeln, die in Flammen mit übernatürlichen Kräften verschlungen ist. Einige dieser Mächte sind bis zu einem gewissen Grad sogar auf seine menschliche Gestalt ausgedehnt. Als übernatürliches Wesen ist er fast unmöglich, durch irdische Bemühungen zu besiegen.

Übermenschliche Kraft: Robbie hat eine gewaltige übermenschliche Kraft, in der Lage, Daisy Johnson mit einem einzigen Schlag zu schlagen und sogar ein schweres Regal auf sie mit nur einer Hand ohne jegliche Belastung oder Anstrengung zu ziehen. Auch in menschlicher Form konnte er mit den fortgeschrittenen Kampfkünsten von Daisy Schritt halten.

Beschleunigter Heilfaktor: Als er während seines Kampfes mit Quake Verletzungen erhielt, verschwanden sie am nächsten Tag ohne eine Narbe.

Übermenschliche Widerstandsfähigkeit: Selbst in der menschlichen Gestalt war Robbie anfällig für die schädlichen Auswirkungen von Quakes Vibrationen, alles, was er tat, wurde ihn auf einen Van geschoben. Sogar dann, trotz dieser Beschädigung des van, hatte er keine Verletzungen.

Feuer Manipulation: Robbie ist in der Lage zu schaffen und zu manipulieren und zu feuern. Er ist in der Lage, das Feuer in Waffen für Kampfzwecke zu bringen. Er füllte Feuer in sein Auto, das es zu einem RPG unverwundbar machte. Er ist sogar in der Lage, böse Geister mit seinen höllischen Flammen zu zerstören.

Übermenschliche Immunität: Als ein übernatürliches Wesen konnte Robbie sich berühren und an einen Geist greifen und sie leicht zurückhalten. Er ist auch immun gegen Feuer.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki