FANDOM

Gazelle war Richmond Valentines Bodyguard und persönliche Assistentin, deren untere Beine durch Klingen ersetzt wurden.

Geschichte Bearbeiten

Gazelle wurde zuerst gesehen, nachdem sie den Kingsman-Agenten Lancelot getötet hatte, der versucht hatte, den entführten Professor James Arnold zu befreien. Nachdem er ihn mit den Beinen halbiert hatte, bedeckte sie die Leichen der zahlreichen Schergen, die der verstorbene Agenten getötet hatte, bevor er seinen Tod befreite, während Professor Arnold die Laken hielt, die sie noch nicht brauchte und Richmond Valentine über die Haustür wartete.

Sie diente später als Harry Hart, nachdem er sich von einem Koma erholt hatte, das er bei der Untersuchung von Professor Arnold erlebt hatte, als Milliardär "Mr. De Veers", der versucht, Informationen über die Pläne von Valentine zu sammeln. Sie diente ihnen McDonalds zusammen mit einem Wein, der eine Tracer-Substanz in Harts Glas hinzugefügt hatte. Dies führte sie zum Kingsman Schneidergeschäft in London, wo sie sich wieder trafen, als Valentine einen Anzug für sich selbst gemacht hatte. Es war auch Gazelles erste Begegnung mit Gary "Eggsy" Unwin.

ei Harts Empfehlung, während er immer noch als Milliardär posiert, kaufte Valentine einen Hut, um seinen Anzug anzupassen, ohne zu wissen, dass es abgehört worden war. Dies führte sie zu Kentucky durch den Kingsman verfolgt werden.

Nach ihnen in die Vereinigten Staaten, verfolgte Hart sie zu einer obskuren Hass-Gruppenkirche, wo sie nirgendwo in Sicht waren. In Wahrheit waren sie einige Meilen von der Kirche entfernt und testeten ein Signal, das durch die SIM-Karten von Valentine ausgestrahlt wurde. Aktiviere sie, es verursachte jeder in der Kirche, Hart eingeschlossen, Berserker zu gehen und anzugreifen. Nachdem Hart die letzte der Kirchgänger getötet hatte, verließ er die Kirche, wo er sich mit Gazelle und Valentine, mit zwei Schützen begnügte, begegnete. Nachdem Valentine seinen Plan zu Hart enthüllte, fragte Gazelle, ob er ihn töten und ihm eine Pistole geben würde, woraufhin Valetine Hart in den Kopf schoss und ihn tötete.

Im Finale war sie mit Valentine durch die Party, während Eggsy durch die Sicherheit ihres Hauptquartiers stürmte und bei ihm wohnte, bis Eggsy nach dem Valentine zurückkehrte, der den Sattel eines Mitarbeiters hingerissen hatte und keine Opposition sah, als Merlin die Sicherheitspakete von Valentine aktiviert hatte. Allerdings hatte keiner der beiden einen der Chips in sie gelegt, und sie sahen zu, wie alle ihre Gäste ihre Köpfe explodierten. Die beiden kämpften dann, Gazelle sprang aus den Beobachtungsraum-Fensterpistolen, und sie kämpften. Eggsy kämpfte gegen Gazelles schnelle Bewegungen und gefährliche Klingen, und nach einer Weile des Kampfes wird niedergeschlagen Als sie aufkamen, liefen sie sich an und sprangen, und in der Luft schaltete er seine Kingsman-Schuhklinge ein und kratzte sie mit der vergifteten Klinge. In einer Angelegenheit von Sekunden begann das Gift zu wirken und ließ ihre Haut grün und sprudeln und dann stoppte sie von der Atmung und tötete sie.

Fähigkeiten Bearbeiten

  • übermenschliche Agilität
  • gute Nahkämpferin
  • schnelle Reflexe
  • gute Akrobatin
  • hohe Ausdauer

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki